Super Diablotin mit LRK möglich ?

Witti

User gesperrt
Hallo zusammen,

möchte mir nen Super Diablotin zulegen,mit LRK,s hab ich keinen Plan,kann mann damit Torquen (wenn mann`s kann?
JR macht Werbung mit Hacker B 50 5,2 :1 müsste mit 14 Zellen sehr gut gehen.
Wenn die Sache funkioniert, teilt bitte eure Meinungen bzw. Erfahrungen mit solchenen Antieben mit.

Gruß Helmut
 
Ja !

Ende letzten Jahres gab es in rconline eineige Berichte über die Motorisierung mit Hacker .
Ich habe mir zwar keinen SD gekauft sondern eine kleine Extra 300 3D von Bichler, aber die geht wie Sau!
12 Zellen LRK Flyware 350/25/11*3*0,73 an einer Graupner Klapplatte 14/9 . Das Teil ist mit 1,27 etwas Kleiner durch den GFK Rumpf wiegt es aber auch 2300g (SD mit 14 Zellen waren wohl 2450g)
Mit 2400er gepuscht von Hopf steht der Timer auf 7 min mit meinen alten 1700ern knapp 5 Mituten Powerflug! Die Vereinskollegen sagen immer daß die Schneller senkrecht steigt als der FunFly mit einem 7,5er OS der auch 2,400 g wiegt. :D :D :D
Also Torquen geht :D wenn man es kann, ich leider nicht so richtig ,die Motorisierung auf alle Fälle :) .
 
Ja !

Ende letzten Jahres gab es in rconline eineige Berichte über die Motorisierung mit Hacker .
Ich habe mir zwar keinen SD gekauft sondern eine kleine Extra 300 3D von Bichler, aber die geht wie Sau!
12 Zellen LRK Flyware 350/25/11*3*0,73 an einer Graupner Klapplatte 14/9 . Das Teil ist mit 1,27 etwas Kleiner durch den GFK Rumpf wiegt es aber auch 2300g (SD mit 14 Zellen waren wohl 2450g)
Mit 2400er gepuscht von Hopf steht der Timer auf 7 min mit meinen alten 1700ern knapp 5 Mituten Powerflug! Die Vereinskollegen sagen immer daß die Schneller senkrecht steigt als der FunFly mit einem 7,5er OS der auch 2,400 g wiegt. :D :D :D
Also Torquen geht :D wenn man es kann, ich leider nicht so richtig ,die Motorisierung auf alle Fälle :) .
 

Michael Schmidt

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen

Na klar gehts auch mit LRK 345/24/12 2*0,85 Cam Cabon 16*8 14 RC2400 Flugzeit ca.7:30min
Torquen kein Problem. :cool:

Gruß Michael :D
66.jpg

Hier gibt`s noch mehr Bilder :rolleyes: http://www.modellflugseite.de.vu/
 
Hallo Michael,
sind ja ein haufen Bilder,wenn mein Rechner schneller wär ,fast ein Film.Schöner Flieger.
Happy Amp´s Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten