Sky Jet Schaumwaffel

Charly

User
Hallo LRK Fraktion ;)

Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer der neuen Schaumwaffel von Multiplex und zerbreche mir den Kopf über einen geeigneten Antrieb.
MPX empfiehlt ein Set mit 600er,Getriebe und 8-10Zellen. Der Restbestand im Bastelkeller weist noch einen LRP V10 13*2 mit CNC 3,25:1 auf. Die Kombi ist mir eigentlich zu schwer für das Leichtgewicht, obwohl die Leistung locker ausreicht. Angepeiltes Abfluggewicht bei 8 Zellen sollte so was um die 1500 Gramm liegen.
Gibts da auch was von der LRK-Farm ?
Gute Besserung, äh Drehmoment :D
bibi
Ronny
 
Hállo,

ein 345/15/12-13(2x0,7) Windungen müsste ganz gut gehen. Mit 8 Zellen und einer 11X8 oder 12x6.

gruß Gerhard
 

Charly

User
Hallo Gerhard,
uff das geht ja schneller als die Feuerwehr ;)
Vielen Dank, ich wühl mich dann mal durch die Torcman site ;)

bibi
Ronny
 

Charly

User
Umpf, billig san´s ja net.... :eek:

Bis jetzt hab ich aber immer nur von standing ovations gehört, so richtig gemeckert wird selten? Von wegen Standzeit und so :confused:
bibi
Ronny

[ 24. April 2002, 13:20: Beitrag editiert von: Charly ]
 

Gebby

User
Auch über rolf_strecker@mikelpage.de (arbeitet mit Battmann zusammen) Adresse : Wüstenbacher Weg 22, 71546 Aspach sind LRK's zu beziehen. Habe mir einen von Ihm auf der Intermodellbau zugelegt. Die Auswahl an Motoren ist dort sehrgroß. Auch sind dort Motoren mit kleinren Durchmessern zu beziehen. Habe mir dort für meinen Termik Star einen 295/15 besorgt. Werde Ihn in den nächsten Tage einbauen und ausprobieren.

Motordaten: 650U/V, 6-15 Zellen, 250Wmax, D=36,5mm L=30mm G120g 124€

Alle Motoren sind für die Frontmotage vorbereitet.
Sie können aber auch umgebaut werden.
Gruß
Frank
 

Ähnliche Themen

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten