Jet cat p80

Hallo!

Ich hab mal ne frage!

ich hab heute meine turbine zum ersten mal laufen lassen!
ging auch 2 mal ohne Probleme.

Aber als ich sie dann ein 3tes mal starten wollte (akku neu geladen und vollgetankt) hat Sie nicht mehr gezündet.

Der starter hat einwandfrei gedreht und es wurde auch kerosin (kerosinstart) gepummt. Jedoch hat diese nicht gezündet.

nun bin ich mit meinen latein am ende.

Vieleicht hatte ja schon mal jemand das gleiche Problem

mfg

flo
 

haya5

User
Hallo Flo,
wieviel C hat den dein ECU Akku,er sollte min 25 C haben wenn nicht kann es sein das er die Leistung nicht mehr bereit stellt.Ich gehe mal davon aus das
es nur leicht qualmt.Lade ihn nocheinmal voll und schau ob sie dann wieder
läuft.

Gruß Andreas
 
also mein akku sollte es schon schaffen is ein 4900 flightpower.

Kerso start ist aktiviert.(hab ich schon geprüft)


kann es echt sein, das der brenner nach 7 minuten laufzeit den geist aufgibt
wenn ja ist das ein garantiefall?
 
Hallo Florian,
welche Farbe hat die Rändelmutter, mit dem du den Keroschlauch am Burner anschließt....silber oder blau ? Falls der blau ist, hast du eine alte Kerze. Dieser Kerzentyp der ersten Serie ging relativ schnell kaputt, ansonsten Garantie !
Gruß Otto
 
ne der ist nicht blau. hab die turbine auch erst im dezember(2008) gekauft.
d.H. ich muss die komplette turbine mal einschicken.

Bevor du das machst, rufe lieber bei Jet Cat an. Mir konnte der Roman Kulossek immer helfen. Er ist sehr hilfsbereit und möchte auch, dass man sich bei Problemen an ihn telephonisch wendet.

Grüße,
Franz
 
Franz aus Wien schrieb:
Bevor du das machst, rufe lieber bei Jet Cat an. Mir konnte der Roman Kulossek immer helfen. Er ist sehr hilfsbereit und möchte auch, dass man sich bei Problemen an ihn telephonisch wendet.

Grüße,
Franz

Würde ich auch machen, wenn nur der Stift defekt ist (was ich stark vermute) ist das eh kein Thema.
Tel. Roman 07634-5056-76, ab Dienstag wieder zu erreichen :D
Gruß Otto
 
Hallo!

vielen dank für die schnellen antworten.

ich hab mir heute mal nen neuen kerostarter geliehen und siehe da sie lief ohne probleme.

werd am dienstag mal bei jet cat anrufen und meinen starter mal zum durchchecken hin schicken.

vlt kann man da ja was machen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten