YGE30 und ProgCard II

Hallo allerseits,

ich brauche mal einen Rat:

Ich möchte die Knüppelwege "Vollgas und Standgas" im Regler speichern und bin, wie in der Anleitung beschrieben, vorgegangen:
-ProgCard mit Regler und Empfänger verbunden,
-Geber am Sender auf 'Stop',
-'Stop' auf der ProgCard gewählt und Enter gedrückt.

Das gleiche mit FullSpeed, Sender auf Vollgas etc.

Diese Einstellung wird aber auf der Karte nicht angezeigt, ist das normal so?:confused: Sind die Einstellungen trotzdem gespeichert?

Alle anderen Einstellungen werden mittels LED's angezeigt.

Gruß
Oliver
 

plinse

User
Moin,

wie willst du mit einer LED eine Gasstellung anzeigen? Die wird gespeichert und der Steller funktioniert dann entsprechend - sonst programmier doch mal als Test Halbgas als Vollgas, dann siehste ja, ob das so funktioniert, wie du es erwartest.

Bei mir funktioniert das einwandfrei.
 
plinse schrieb:
Moin,

wie willst du mit einer LED eine Gasstellung anzeigen? Die wird gespeichert und der Steller funktioniert dann entsprechend - sonst programmier doch mal als Test Halbgas als Vollgas, dann siehste ja, ob das so funktioniert, wie du es erwartest.

Bei mir funktioniert das einwandfrei.

Hallo Plinse,

naja, auf der 2. Seite der Karte werden auch 2 Funktionen (Freilauf und Gov.) gleichzeitig angezeigt.....
 

Gast_7368

User gesperrt
Ich werfe mal eine klitzekleien OT Frage ein. Kann man mit der Progcard II auch Steller aus der vorigen Serie programmieren (die 1. Seite ist ja eigentlich identisch aufgebaut).

Gruß
Stefan
 
Stefan W. schrieb:
Ich werfe mal eine klitzekleien OT Frage ein. Kann man mit der Progcard II auch Steller aus der vorigen Serie programmieren (die 1. Seite ist ja eigentlich identisch aufgebaut).

Gruß
Stefan

Bezugnehmend darauf liegt bei mir umgekehrter Fall vor, alte Karte neuer Regler, wovon ich weiss, dass....

ich die Funktionen, welche die PCII in der ersten Ebene enthält wie gewohnt programmieren kann, wenn ich das neue Label auflege.

Nicht erreichbar sind für mich die Ebene 2.

Da nach Rücksprache die entsprechenden Codes identisch geblieben sind gehe ich daher stark davon aus, dass die Ebene 1 entsprechend, wenn man ein altes Label auflegt umgekehrt programmierbar sind.

(ausser natürlich alle Funktionen, die auf gänzlich andere Positionen, leider in meinem Falle Drehrichtungsumkehr z.B, gewandert sind)

.... einfach mal ausprobieren.

Gruss, Domi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten