Welcehn Regler?

Hi,

4 Servos nur welche bin ich mir noch net sicher, denke aber das ich auf den Pendelrudern, und der bugradanlenkung die Hitec HS 65 MG einsetzen werde, fürs fahrwerksventil irgendein kleines was ich hier noch hab. Das sollter der regler packen.
Kann mir noch jemand sagen wie viel A der motor so zusich nimmt, finde da nirgends was.

Gruß, Daniel
 

Ost

User
Die YGE 120 (auch der 80) haben ein getaktetes 3A BEC und können auch Spitzen bis 5A locker packen.
Ich habe 2 YGE80 und war bisher sehr zufrieden damit.
Allerdings konnte ich meine Hawk zuletzt nicht fertigfliegen weil der Regler schrittweise runtergeregelt hat.
Setup 2W23, HetFan, 5s SLS 3300ZX.

Zuerst dachte ich an einen defekten Akku obwohl der erst wenige Zyklen drauf hat.
Auf einen Tipp hier im Forum hab ich den Regler in Ermangelung einer Propcard einfach neu programmiert und siehe da- funktioniert wieder ohne Abregeln.

Wieso der Regler seine Programmierung verloren hat weiß ich nicht und ist für mich nicht nachvollziehbar.
Allerdings geht er ganz leicht zu programmieren und es wäre möglich daß ich versehentlich....;)

YGE Regler sind gleichwertig zu sehen mit den bekannten Kontronik Jazz.

Allerdings meine ich mit dem Hoffmann Magnetics mal was von bis zu 140A gelesen zu haben.


Oliver
 
Hi Oli,

ja das mit den 140 hab ich auch mal gehört, aber da war glaub ich der wild beast angegeben, der ist für 4s und macht die selbe leistung wie der Beast an 5s. Über den Beast motor weiß ich leider noch garnix, ausser das er stark ist und daher für mich genau das richtige :D

Hab gestern übrigends meine Hawk zerlegt...einder der landeklappen ist nicht mehr eingefahren und da war si net mehr fliegbar...

Gruß
 

Ost

User
Scheiii....:cry:
Umso ärgerlicher weil Du sie ja erst umgebaut hast.
Aber ich verstehe schon weshalb Peter seine Jets so einfach wie irgend möglich hält:
minimiert Ausfallgründe:D
Hast jetzt überhaupt noch einen Jet?
Bin gestern auf einer "Wiese" geflogen und hab bei der Landung einen Stein! verschluckt (natürlich die F16)
Ist aber glücklicherweise nichts passiert.
Auf meinem neuen Platz trau ich mich nicht mehr Fliegen seit 35MHz Flieger anscheinend z.Z. massive Probleme haben!

Oliver
 

Ost

User
crybaby schrieb:
http://shop.lindinger.at/product_info.php?cPath=1084_1108&products_id=65912

In diesem Link stand doch 2A..Drum dachte ich eben...(-:
Dennoch ein Top Regler!

Ich vertrau den Werksangaben www.yge.de
und nicht Lindinger.:cry:
Die Regler sind deswegen so beliebt WEIL sie so gut sind zu einem anständigen Preis.
Hätten sie nur ein 2A BEC wären sie nicht so beliebt:D
Wieviel "Made in Germany" drinsteckt weiß ich jedoch nicht.
Jedenfalls bringt er die Power rüber:cool:

Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten