Rotorblätter für Rappi 50

Hi,
ich habe heute meine letzten Blätter geschrottet, jetzt brauche ich neue. Als Antrieb habe ich einen OS Hyper mit Hattoriedämpfer. Ich suche Blätter die sowohl gut für softe 3D Figuren...ABER auch noch gute AR-eigenschaften haben...ja ich weiss...is nicht einfach...aber deshalb frage ich ja Euch...

Grüße Kurt
 
Servus,

Ich hab auf meinem Rappi 50 Blattschmied-Blätter "Expert", 600 mm lang. Ich habe auch den OS-Hyper mit Hatori drin und fliege mit 20% Nitro im Sprit. 3D geht das sehr gut, wenn auch manchmal ein bisschen der "Dampf" fehlt. Muß man eben sehr gut mit dem Pitch arbeiten. Ich mußte schon mehrere AR's hinlegen, weil aus irgendwelchen Gründen der Motor abstellte. Das ging immer sehr gut mit den Blättern. Der fliegt noch da kannst du schon die Drehzahl mitzählen. :D

Cheers
Chris
 

Chris.

User
Hallo,

Kann dir die Radix empfehlen.Klasse Blattlauf und superstarr.
Schön präzise zu fliegen und trotzdem sehr energiesparend




Grüße Chris
 

cc1975

User
also ich habb 600er torsion blades und 600er tt-blades vollcarbon. gehen beide top und schaufeln mal richtig. haben auch sehr gute ar-eigenschaften, da sie sehr breit sind......
gruß christian
 
SAB Blätter sind auch nicht schlecht. Hab jetzt Radiax, Blattschmeid und die SAB getestet und finde die Blattschmied haben die meisten Allround eigenschaften. Die Radiax sind super fürs rumgebolze.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten