Wie komme ich an eine Abziehschnauze für meine Banana?

Klaus.Horst

User gesperrt
Hallo,
seit einiger Zeit suche ich eine neue Abziehschnauze für meine Banana, siehe hier.
Leider scheint es keine mehr zu geben. Auch beim Hersteller/Vertreiber dieses Modells (Thommy) hatte ich schon angefragt, doch auch dort keine Antwort bekommen.

Jetzt meine Frage:
Wie kann ich mir (ohne viel Aufwand) eine neue Abziehschnauze herstellen?
Vielleicht hat aber doch noch jemand so ein Teil rumliegen?
 

cgraf

User
Idee ?

Idee ?

Hallo

Vielleicht eine Idee: Such Dir einen Bananenbesitzer in Deiner Nähe und mach eine Silikonform (Keine Gefahr für das Original)

Viel Glück

Christoph
 

Airport

User
Klaus.Horst schrieb:
Hallo,
Auch beim Hersteller/Vertreiber dieses Modells (Thommy) hatte ich schon angefragt, doch auch dort keine Antwort bekommen.

hallo,
ging mir genau so das thommy sich nicht meldet was ich nicht OK finde.
auch die einstellwerte hat er mir nicht überliefert.
 

Klaus.Horst

User gesperrt
@joe_1
Danke, werde ich versuchen.

@cgraf
Kenne leider keinen, ausserdem wollte ich eigentlich keinen so grossen (?) Aufwand betreiben. Trotzdem danke!

-Klaus-
 

Klaus.Horst

User gesperrt
@joe_1
Nochmals danke für den Tip

@all
Abschlussinfo:
Heute habe ich die Ersatznase für meine Banana direkt von Baudis Modell aus CZ bekommen, problemlos und einfach.

Ich kann nur jedem empfehlen seine Modelle und Ersatzteile dort zu bestellen. Die deutschen Zwischenhändler scheinen es wohl nicht mehr nötig zu haben :(

-Klaus-
 

Maggi

User
Ganz ehrlich Leute....das ist doch lächerlich hier auf Thommy los zu gehen!

Meine Erfahrungen mit Thommy sind genau das Gegenteil...anstandslos hat er meine Banana mit Produktionsschwachstellen gewandelt...
Als ich Probleme mit einem Vario hatte, dass ich nicht bei ihm gekauft habe, half er mir auch sehr zügig....

Bitte beachtet auch mal, dass vielleicht mal Urlaub, Krankheit oder einfach überlast mal zu Verzögerungen führen können....
Es steht ja natürlich jedem frei, wo er bestellt...aber dann bitte keine Einzelpranger hier...EMC hat auch die Banana, nachdem die allerdings das Material an den Hersteller liefern, funktioniert dort das Ersatzteilsystem vielleicht einfacher...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten