Erfahrungen mit dieser A 4 Skyhawk??

Hi,

habe mir diesen schicken Flieger ausm Urlaub mitgebracht, ca. 700mm Spannweite, müsste aus der gleichen Fabrik kommen wie die L 39 oder die MiG 15 vom PAF (GfK Rumpf, beplankte Fächen, inkl. Bungee)....

Kennt die jemand?

099A4_big.jpg

Gibts was zu beachten?

Danke u Gruß!!

Julian
 

Ost

User
Und der hat Löcher unten im Bauch, oder?
Die Einläufe sind für die Minifangröße doch viel zu klein.
ALso verm. von OK-Modell?

Oliver
 
Rrrrrrrrrrrrrrröchtöch :D

Löcher im Bauch, Fan und Motor sind schon drin, für 4s 2700 gedacht und 45A Regler......ist von OK Models/V-PRO

Grüße

Julian
 

wilddog

User
teilweise

teilweise

kenn die mig 15,und die albatross die denselben impeller und motor eingebaut haben,einen tamazoo(chinamotor)der impeller sieht nach ner minifankopie aus.
der antrieb geht erstaunlich gut,für ein arf modell mit motor und fan,ich war sehr überrascht,da ich doch etwas misstrauisch war ,als ich die mig 15 vom selben hersteller ausgepackt habe.
ein kumpel hat genau dieses modell von ok,und ist vollauf zufrieden damit,in nem abend gebaut,günstig,und geht recht schnell,dazu noch ziehmlich hart im nehmen.
bei der ok mig mit demselben antrieb,hab ich nach ner weile ,ein kanal aus gfk verbaut,nen het impeller,und der 2w20 an 4s 3200,2mal 2s seriell,jetzt hat das modell nicht mehr den turinenartigen sound,da die cheaterholes zugespachtelt sind,geht aber auch schneller.
denke ein 45a regler ist etwas knapp,50-60 a solltens schon sein.
mein orgialsetup zog etwa um 48 a in der mig .normal ist der regler nicht dabei,nur fan und motor ,montiert,oder es gibt vereinzelt baukästen nur mit fan,der ok-vpro sätze.
bei der mig und der albatross,war der starthaken zu weit hinten,für einen katapultstart,oder gummiflitsche,das startset,das die beilegen,mit dem gefährlichen bodenanker,würd ich nicht benutzen!!
grüsse alex
grüsse alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten