Scale Nieten

DX7

User
Hallo

Ich würde genre wissen ob und wie mann in GFK Nieten optik rein bekommt in richtung Scale geht das überhaubt ?

Ich habe mal ein Bild gefunden wo jemand in GFK mit dem Lötkolben nieten rein brennt aber befor ich nicht weis ob das geht naja denn ich möchte meinen Viper rumpf nicht kaputt machen

Weis da jemand Antwort drauf .

gruß Rene
 

DX7

User
he gut das du was gesagt hast ih habe gerade noch mal genau hin gesehen sie hat keine ich binn von ganzen BAe hawk gucken ganz durcheinander gekommen . dank dir gRuss rene
 
wozu nieten? Meinst du wegen der Optik?

Wenn ja dann schau mal obs vll Fake Nieten gibt die man aufkleben kann... wäre vll besser als alles zu durchlöchern;)
 

ET76

User
... noch nie selber gemacht. Mein Twister hat Nieten vom Spritz-Werkzeug. :D
Und beim Heli-Fliegen bin ich selbst die allergrößte Niete. :D

Mit Weissleim und nem Zahnstocher solls gehen. Gibt schöne Mini-Tropfen, die wie Nietenköpfe aussehen.

Mach Fotos, falls Du das mal ausprobierst.

Gruß

Tobias
 
Hallo freunde
Ich weist nicht was es heist in Deutsch, aber Ich brauche eninen kam (so eine man seinen restlichen Haare frisieren kann :D ) und dicke weissleim wie Tobias geschrieben haben!
Die richtigen abstand für nieten ist ja leicht zu machen ;)
 

ET76

User
... hey Arvid, super Idee.

Mit einem Kamm kann man die Abstände ja noch regelmässiger herstellen als mit einem Zahnstocher. Wieder was gelernt!

;)

Gruß

Tobias
 
Hi,
das geht aber nur bei Nieten mit Kopf! Bei den versenkten Nieten musst Du dann halt 50 Stück 15 Watt Lötkolben an einem Brett ausrichten und miteinander verbinden um den gleichen Effekt zu haben!
Scherz beiseite: Die Viper besteht fast vollständig aus CFK. Die hat keine Nieten!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten