CD ROM MOTOREN

Servus, im Zuge meiner Cd-ROM Motoren umbauaktion bin ich genervt immer wieder diversen Spenderroms die Motoren zu rauben...DA immer wieder verschiedene zu tage kommen ist von nachvollziehbaren Tests nicht zu reden.

Ich bin also auf der Suche nach einer Quelle wo ich diese Motoren kaufen kann..am liebsten wäre mir der Motor aus dem ASUS 360, der hat nämlich zwei Kugellager...grins...

Also, bin für jeden Hinweis dankbar...

mfg
Armin
 

Towi

User
Hallo,

wenn sich genug Interessenten finden würden - sagen wir mal so 10000 :D - wäre es denkbar auch mal an den Motorhersteller dieser Supermotörchen heranzutreten. Vielleicht würde er uns einen guten Preis machen (in der Hoffnung, dass es billiger wird, als alle CDR-Laufwerke aufzukaufen ;) ).
Hat das nicht schon jemand mal gemacht ?
 

Marcus M

User
Hy Leute

Ich habe einen bekannten der bei einer Firma arbeitet die Speicherlösungen herstellt... Ich denke das der Täglich mit defekten Streamern, Platten und CD Roms zu tun hat. Wenn jemand von euch interesse hat, kann ich ihn mal anhauen ob er mir ein paar defekte (soviel wie benötigt wird) besorgen kann. Wäre sicherlich interessant, oder ?

Also meldet euch hier im Forum oder unter mama81@web.de

Marcus
 
Hört sich gut an, wenn das alles die selben baugleichen Typen wären!!!
Super, denn sonst fängt man bei jedem an zu experimentieren...

MFG
Armin
 
Hallo Armin,

brushlessmotoren in den interessierenden Baugrößen (CD-ROM-Drives, ...) stellt die Fa. SKC (Shinano Kenshi Corporation) her.
Homepage: www.shinano.com
a) habe noch Muster in interessanten Größen
b) kann Kontakt zu Vertrieb herstellen (Musterstückzahlen, bla, bla, bla)

drop me a line
Danny.Koch@freenet.de
(ja wir kennen uns)

Gruß Danny
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten