Modellfliegerinnen????????

Nazila

User
Hallo, ich suche vergebens die weiblichen Piloten!!!!!!! Fühle mich unter so viele Männer sehr einsam und würde mich sehr freuen, wenn ich etwas Unterstützung bekommen würde. Fliege seit letztem Frühjahr ein Calmato Sports 40, eine Decathlon und habe mir jetzt eine Me 109 zugelegt.
Mfg Nasi
 

Nazila

User
Vielen Dank für die Info. Kann aber mit Fesselflug nichts anfangen. Dachte an RC Pilotinnen. Vielleicht finden sich ja noch ein Paar. Gruß Nazila
 

Lars Wenckel

Moderator
Teammitglied
hallo nasi,

auch von mir ein herzliches willkommen:) und viel spass bei rcn.

die frau von unserem moderatoren-kollegen thomas moldtmann ist auf jeden fall eine aktive rc pilotin.
ich weiss aber nicht, ob sie hier angemeldet ist.
schicke thomas doch mal ne pn.
 
Hallo ,eine der bekanntesten Frauen ,die die Luft bändigen schreibt hier manchmal bei den Slow und Parkflyern . Stefani Schwan.
Ich wünsche dir viele vergnügliche Stunden mit diesem Hobby.
 
Nierstein?

Nierstein?

Hi Nasi,

wo fliegst Du?

hinterm Golfplatz bei den Kollgen vom MFC Nierstein-Oppenheim?

Ich fliege bei den Wormser Staren in Mettenheim, und wir haben, wenn ich mich recht erinnere 2 oder 3 Mädels an den Knüppeln. Eine davon fliegt Heli (auch im Original).
 

Alex-G

User
Mich würde mal interressieren wieviele Frauen wirklich von alleine zum Hobby gekommen sind ohne das sie ihr Freund,Mann,Partner dazu gebracht hat.
Das fänd ich dann echt klasse :D aber auch so ist es find ich cool wenn Frauen ne Runde Modellfliegen ;)
 
Nazila schrieb:
Hallo, ich suche vergebens die weiblichen Piloten!!!!!!! Fühle mich unter so viele Männer sehr einsam und würde mich sehr freuen, wenn ich etwas Unterstützung bekommen würde. Fliege seit letztem Frühjahr ein Calmato Sports 40, eine Decathlon und habe mir jetzt eine Me 109 zugelegt.
Mfg Nasi

Hi Nasi;
ich wurde vom Rainer Wahnsinn "Alamiert" dass Du hier weibliche Piloten suchst - voilá, da bin ich :D
"lustig", dass Du Dir die selben Flieger ausgeguggt hast, wie ich (naja, beinah ;) ) den Calmato (ich hab den 1400 sport/brushless ) und den Decathlon. Letzeren möcht ich dieses We das erstemal in die Luft bringen - mal schaun was dabei rauskommt :rolleyes: ist mein Erstflug mit Fläche überhaupt :D (flog bis dato nur Helis )


@Alex-G
ich hab den RC-Flug-Virus ganz alleine und Selbständig gefunden, keine Kollegen, kein Freund hat mich gelockt .Mein Göga :D (grinst) immer , wenn ich Ihn bitte, die Cam zu führen .. :) . Er hat kein Intresse am RC-Hobby .

LG Doris
/flying_chicken
 
Vielen Dank für die Willkommensgrüsse :D

eben kam die Calmato an : mei is dieee scheeee :eek: :D :cool:

jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich das mienem Göga sag, dass ich nochn Flieger gekauft hab :rolleyes: :D

btw: Frage an alle nichtAutohaber: wie bekommt Ihr Eure Flugmodelle transportiert :confused: so aufm Fahrradgepäckträger kommt das vermutlich nicht so gut ..


LG Doris/crazy_flying_chicken :D
 
wenn kleine modelle, dann in rucksack und sender in die hand, wenn mit fahrrad, dann anhänge für bier holen^^ da passt alles rein ;)

lg
Marvin
 
Anhänger, ist zwar sehr klein, liegt daran, dass ja neben dem Anhänger auch noch Modelle gekauft werden müssen.

Meiner ist ca. 60cm lang, ich weiß sehr klein, trotzdem habe ich es geschafft drei Modelle incl. Senderkoffer reinzustopfen. :D

Demnächst wird aber aus Sperrholz ein kleiner Aufsatz gebaut, wo die Modelle einfach reingeklemmt werden können.
 

shoggun

User gesperrt
Chicken-Air schrieb:
btw: Frage an alle nichtAutohaber: wie bekommt Ihr Eure Flugmodelle transportiert :confused: so aufm Fahrradgepäckträger kommt das vermutlich nicht so gut ..

Dochdoch, das geht! :D hab ich früher auch so gemacht. also besser gesagt auf dem Fahrradanhänger. ich hab mir dafür extra ein gestell gebaut wo ich den Rumpf und die flächen befestigen konnte. Platz für eine Werkzeugbox und Spritkanister war auch noch. Den Sender hatte ich aber im Rucksack, den wollte ich nicht den Vibrationen und schlägen aussetzen.

Ich hatte aber auch nur einen Weg von etwas mehr als einem Kilometer bis zum Platz - über längere Strecken ist das sicher nicht die Beste Lösung! ;)

Gruss Mathias

Tante Edit sagt: Mensch, kaum ist eine Frau in der Runde prügelt man sich schon fast darum wer als erstes antwortet! :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten