PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email und Tel Nr Reichard Modellsport

Medicus
28.04.2009, 12:53
Hallo,

Hat jemand von Euch eine gültige E-Mail Adresse oder Telefonnummer von Reichhard Modellsport ?
Die die ich habe scheinen nämlich nicht zu funktionieren.

Vielen Dank

Peter

FrankR
28.04.2009, 13:27
http://www.reichard.cz/de/index.html, dort schon probiert?

Frank

Medicus
28.04.2009, 15:56
Hallo Frank,

Ja genau dort ! Emails kommen als nicht zustellbar zurück. Die Telefonnummer ist nicht bekannt.

Gruß

Peter

Poffl
28.04.2009, 16:40
könntest mal bei staufenbiel anfragen, die vertreiben die reichard modelle ja.
schweighofer glaub ich auch.

Medicus
29.04.2009, 07:12
Hallo,

Die geben halt auch nur die Email Adresse und web adresse weiter.

Gruß

Peter

Peter Maissinger
29.04.2009, 07:52
Hallo Peter
Ich bin gerade unterwegs, aber am Fr kann ich sie Dir geben.

kallefly
30.04.2009, 08:59
Verständlicherweise gibt Dir der deutsche Händler nicht die richtige Tel No,
denn Reichard darf nur über den Handel vertreiben, Direktgeschäfte sind nicht
zulässig. Also wende Dich an den Händler, dort wird Dir geholfen. :)

Gruß

Gast 1648
30.04.2009, 09:32
Verständlicherweise gibt Dir der deutsche Händler nicht die richtige Tel No,
zulässig. Also wende Dich an den Händler, dort wird Dir geholfen. :)

Gruß

... aber sprechen/mailen darf er schon! Zumindest hatte ich schon öfter Kontakt über seine mailadresse, zuletzt blieb aber eine technische Frage zur neuen Hornet auch unbeantwortet. ;(

Viele Grüße, Phoenixflieger

Medicus
30.04.2009, 12:10
Genau,

Wenn der Händler mich an den Hersteller verweist, darf ich schon direkt Kontakt aufnehmen. Über den besagten Flieger (Sagitta EPP 300) gibt es lapidar einfach keine Infos mehr, da dieser aus dem Programm gestrichen wurde. Vielleicht kann mitr aber auch einer der Besitzer dieses Vogels mit seinen Angaben helfen.

Gruß

peter

wernerhetzel
30.04.2009, 14:47
Die Firma Reichard hat in Brünn ein Ladengeschäft wo Jedermann einkaufen kann. Nur >billiger< ist es nicht.
mfg
werner

Poffl
30.04.2009, 15:45
zulässig.

Warum?

fwolf15
30.04.2009, 15:51
Die Firma Reichard hat in Brünn ein Ladengeschäft wo Jedermann einkaufen kann. Nur >billiger< ist es nicht.
mfg
werner

naja, ist immer die Frage was man kauft. Ich hatte mal einen Ersatzrumpf für einen Svist angefragt, bei den Händlern im deutschsprachigen Raum wurde mir ein preis von 65-70 Euro (plus Versand) genannt. Reichard nannte mir 35 Euro. Dazu würde dann noch der Versand von 32 Euro kommen. Also wären wir nahezu beim gleichen Preis. Aber wenn ich lokal vor Ort in Brünn einkaufen könnte,würde ich also knapp die Hälfte sparen. Für die Versandkosten von CZ nach D würden sogar zwei Rümpfe verschickt werden können. Daher bin ich am überlegen ob ich zwei Rümpfe ordere und dann einen in der Bucht oder hier im Forum verkaufe, dann wäre zwei Leuten geholfen zu einem günstigeren Preis.
Also wer braucht nen Rumpf für nen Svist?:D

Wolfgang

oldtimervolker
05.12.2009, 16:55
Hallo Wolfgang.
Gibt es den 2. Rumpf für den Svist noch?
Habe meinen voriges Wochenende zerstört !!!
Gruß
Oldtimervolker

fwolf15
05.12.2009, 17:08
Hallo Volker,

ich habe damals dann doch nicht bestellt...aber brauchen würde ich immer noch einen...können ja jetzt zusammen bestellen ;-)

Näheres per PN ?
Wolfgang