Torcman?

Hallo.
Habe vor einiger Zeit über Torcman HP Motor und Regler geordert. Keine Reaktionen. Mail wird auch nicht beantwortet. Telefon: Niemand da.

Weiß jemand mehr?
Gruß, Portobello.
 

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
hallo

mir gings fast genauso. telefonisch beim klaus kraft informiert und dann über den web-shop geordert. dann ging ne ganze weile garnix. dann hab ich ne mail geschrieben, worauf ich zur antwort bekam, das es ende der woche was werden würde. die woche darauf hab ich dann nochmals angerufen, wo denn der motor bleiben würde.
ich habe am meisten glück in den frühen abendstunden ( 16-17 uhr ) gehabt telefonisch jemanden zu erreichen.

die kommen mit dem produzieren anscheinend nicht hinterher. der 280/10 motor hat schon eine warteliste. ich habe gestern dann anstelle des 10er motors einen 15mm motor geordert. der war sofort lieferbar :)
 

Glanzi

User
Bei mir ging das ganze recht problemlos und auch relativ rasch: 7.2.(Freitag abend) Bestellung im TorcmanShop - daraufhin die Email-Verständigung über die getätigte Bestellung. 13.2. Proforma Rechnung via Mail, die ich am nächsten Tag überwiesen habe. Gestern (19.2.) wurden die bestellten Sachen (1*350-20, 1*280-20 beide mit Einbauadaptern) bereits geliefert (immerhin ins südlichste Österreich).
Bin mit diesem Service sehr zufrieden (und auch mit den Gummibärchen :D )
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten