Service Robbe

haya5

User
Hallo,
also das muss ich mal los werden.Ich habe gestern meine FX40 nach Robbe
geschickt nachdem ich mein Display zerstört habe.Heute morgen ist es
im Robbe Service angekommen nach Rücksprache mit dem Techniker das ich
meinen Sender am Freitag bräuchte sagte dieser das er alles versucht ihn heute fertig zu bekommen und was soll ich sagen er hat es geschaft.
Dieses wurde mir gerade per Mail mitgeteilt Ihr Sender liegt schon bei DHL.
Schneller kann es nicht mehr gehen,also vielen Dank an das Robbe Team.

Gruß Andreas
 

Aida_w

User
Ich meckere jetzt sogar nicht mehr über die Ladebuchse meiner FX40! In Nürnberg am Stand ein neues Ladekabel mit Winkelstecker zugesagt bekommen, zwei Tage nach der Messe war's da. Und mit einem Winkelstecker ist die Ladebuchse sogar brauchbar! Robbe die zweite: einen R617, der offensichtlich einen Schuss hatte, am Montag eingeschickt, am Donnerstag war ein neuer da: Kulanz. War das erste Beispiel vielleicht wegen FX 40 premium Service, so ist das zweite Beispiel einfach nur vorbildlich!
Grüße
Tilmann
 
ich hab schon 2x ein e-mail an Robbe gesendet bezüglich einer bestimmten Produktfrage und es ist nie etwas zurückgekommen...soviel auch zum Thema Service bei Robbe :rolleyes:
 

haya5

User
Hallo,
dann versuch es doch mal per Telefon,kann doch sein das deine Mails
nicht durch den Spamfilter kommen.So etwas macht man ja eigentlich
ja am Telefon und ist auch persöhnlicher.

Andreas
 

Chrima

User
Northwoodhornets schrieb:
ich hab schon 2x ein e-mail an Robbe gesendet bezüglich einer bestimmten Produktfrage und es ist nie etwas zurückgekommen...soviel auch zum Thema Service bei Robbe :rolleyes:

Hi
Sorry, aber da bin ich jetzt auch ziemlich sicher, dass Du nicht die richtige mail-Adresse verwendest.
Habe jedes Jahr mal irgend ein Anliegen, wo mir der lokale Händler, oder letztens sogar die schweizer Vertretung nicht helfen konnte...
aber schwups war die Hilfe gleichentags da vom Sitz in Deutschland !

Grüsse
Chrima
 
Ich kann mich den positiven Beiträgen nur anschließen!
Ich habe recht früh eine FF7 2,4GHZ gekauft, das Update von Robbe war eine logistische Meisterleistung - besser konnte man das nicht lösen!
Meine e-mails wurden bisher immer recht schnell beantwortet.
Diese Firmenpolitik wird sich auf die Dauer durchsetzen.
Weiter so...
Holm und Rippe ...
Turbulator
 

Siebenflug

User gesperrt
turbulator schrieb:
Ich kann mich den positiven Beiträgen nur anschließen!
Ich habe recht früh eine FF7 2,4GHZ gekauft, das Update von Robbe war eine logistische Meisterleistung - besser konnte man das nicht lösen!
Meine e-mails wurden bisher immer recht schnell beantwortet.
Diese Firmenpolitik wird sich auf die Dauer durchsetzen.
Weiter so...
Holm und Rippe ...
Turbulator


ICH KANN DAS ALLES NUR BESTÄTIGEN.
SERVICE ROBBE = 1A
 
dann schließ ich mich mal an...

dann schließ ich mich mal an...

Meine FX-18 habe ich mit defektem HF-Teil zu Robbe geschickt, hab dann mit dem Service en paar Mails getauscht und der Sender war kurz drauf repariert zurück.

Freundlich, kompetent und flott!
 

Sushi

User
Bin auch zufrieden! Neue FX30 gekauft und die SD-Karte funktionierte nicht(angeblich immer schreibgeschützt). Angerufen, da hieß es dann, der Fehler ist bekannt und wir sollten die Anlage am besten einschicken. Kurz erwähnt, dass uns das nicht so ganz gefallen würde, sagte man, man könnte auch mal versuchen eine Blechfeder im Kartenslot mit einem spitzen Gegenstand ein wenig nach hinten zu drücken. Ja was soll ich sagen - funktioniert! Das sowas bei dem Preis der Anlage eigentlich nicht sein darf, ist auch klar. Ich fand aber gut, dass die die Anlage nicht gleich eingeschickt haben wollen bei so Kleinigkeiten und das mir auch noch zugetraut haben, die Anlage damit nicht ins Jenseits zu befördern!

LG, Björn
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten