Nachruf

Hallo liebe Forumgemeinde!

Anlass meines Berichtes ist eine erschütternde Nachricht die mir soeben zukam!

Unser sehr sehr geschätzter Freund und Fliegerkollege Hermann Wulff ist verstorben!

Ich möchte hier schreiben, da dieses Forum eine regelmäßige Anlaufstelle für ihn war! Er hat uns alle mit seinen schönen Berichten und leidenschaftlichen Fotos erfreut! Diese Leidenschaft hat ihn einen sehr sehr großen Teil seines Lebens begleitet!

Ebenso möchte ich im Namen der IG-Jet Sprechen, dass wir uns gefreut haben, ihn bei uns gehabt zu haben und er viele schöne Stunden an ebenso vielen schönen Tagen mit uns verbracht hat!

Er wird einen guten Platz bei uns allen behalten.

Grüße
Andreas
 
Hallo!

Andreas deinen Ausführungen ist nicht viel hinzuzufügen.
Ich möchte auch noch mal zum Ausdruck bringen, dass wir in
Hermann einen außerordentlichen und hilfsbereiten Modellflieger-
kollegen, mit dem ich viele gemeinsame schöne Stunden verbracht
habe, verloren haben. Ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Gruß Friedhelm
 

brosi

User
Ich schließe mich dem an. Ich kann es immer noch nicht fassen. Mir fehlen ausnahmsweise mal die passenden Worte-

brosi
 
WAS!!!!!!??????

Ich hab vor ein paar Wochen noch mit ihm per Mail über die Bücker gesprochen die er erworben hatte und für die er Tips brauchte!
Das ist ja fürchterlich!!!

Bin gerade total erschüttert!!

Mein tiefstes Beileid an seine Familie...
 
Geht mir genauso. Ich kann es immer noch nicht glauben als ich das vorhin gelesen habe.

Andreas: Wenn Du Kontakt zur Familie von Hermann hast, richte ihr doch bitte im Namen von uns allen Modellfliegern unser herzliches Beileid aus.

Er wird uns fehlen.

Karsten
 
Mein Beileid gilt Hermanns Familie!

Wir verlieren mit ihm einen tollen Menschen und großartigen Modellbauer. Wir werden ihn sehr vermissen.

David Büsken
 
Mein aufrichtiges Beileid!

Die Fliegerszene verliert einen aufrichtigen, immer freundlichen und fröhlichen Kameraden.

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

honi

User
Auch von mir: tiefe Anteilname. Hermann war ein sehr wertvoller Mensch und großer Fliegerkollege. Mein Beileid gilt auch den Hinterbliebenen.
Horst
 
Auch wir das A-Team-Thunderbolt, Sven Pitzschel und Christian Kettner nebst Familie, möchten unsere tiefe Anteilnahme aussprechen. Hermann wird in unserem kleinem Fliegerherz immer einen Ehrenplatz behalten.
 
:cry: Auch mein beileid ......so was versteht man infach nicht:confused: :(

War am flugtag in Bohmte 1 mei wo Friedhelm Graulich mir die schlechte nachricht bracht.
 
Hallo zusammen!

Ich kenne Hermann nun seid vielen Jahren (mehr als 25) von den verschiedensten Flugtagen im Osnabrücker Raum (Flugtag MC Albatros Vechta, Winterfliegen Melle, Flugtag Mettingen........)
War auch sehr geschockt von der Nachricht, hatte noch diese Jahr beim Winterfliegen in Melle mit Ihm gesprochen.

Hier noch der Link zu Vereinshomepage von Herrmann, wo auch die Todesanzeige zu sehen ist:

http://www.mcalbatros.de/index.php?menuid=8&reporeid=74


Ralf (Vater von Kai)
 
Hermann Wulf

Hermann Wulf

Ich bin erschüttert !
Wir haben einen wunderbaren Freund verloren.

Mein aufrichtiges Beileid
Thomas Große
 
Man man, das erste Mal seit langem im Forum und dann so eine Nachricht.
Habe Herman immer gut gelaunt erlebt ,mit dem perfekten Händchen für die perfekte Aufnahme (im Flug). Schade ,Herman zu treffen war immer!! eine Bereicherung.......
Aber wir sehen uns alle wieder...im Fliegerhimmel!!! Liebe Grüße und mein Beileid an die Familie! Gruß Frank
 

manni

User
Wir sind traurig

Wir sind traurig

Der Tod von Hermann erfüllt uns mit tiefer Trauer!

Deine Freunde aus dem Luftsportverein Papenburg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten