Flyware Innenläufer!

In den hoellein-Preisliste gibt es Flyware MAX Innenläufermotoren zu kaufen. Mit vernünftigen Preisen. Gibt es irgendwo Infos zu diesen Motoren? Auf der Flyware-Homepage finde ich nichts.
 
Hallo,

ich habe auch gestern Abend noch mal schnell in den neuen Höllein Katalog geguckt und dort die wirklich günstigen Motoren von Flyware entdeckt.
vdfg.jpg

Heute habe ich dann natürlich sofort bei Flyware angerufen und erfahren müssen, dass die Heli Motoren frühstens im April lieferbar sind und die anderen Motoren noch wesentlich später, da Flyware gerade erst dabei ist die notwendigen Werkzeuge für die anderen Motoren zu fertigen.
:(

Fliegergrüsse,

Tobi

MFGN

[ 04. März 2003, 16:47: Beitrag editiert von: Tobi D. ]
 
Interessant wäre noch zu erfahren, ob's die eventuell (wie ja auch die Außenläufer) als Bausätze geben wird ... wär eine echte Alternative (speziell in Seglern/Hotlinern mit sehr beschränktem Platzangebot)!

lg
Klaus, der sich einen E-Risk mit Mega ACn 16/15/3 und 4,5:1 Getriebe bestellt hat, weil mit Außenläufern beim gegebenen Platz einfach nichts Vernünftiges zu realisieren war ...
 
Hallo,

das kann ich mir nicht vorstellen, denn einen Innenläufer lässt sich nicht so einfach wickeln wie ein Aussenläufer. Weiterhin glaube ich nicht, daß es dafür einen Markt gibt. Preiswerte Innenläufer gibt es genug.

Gruß Gerhard
 
Original erstellt von Gerhard Würtz:
Hallo,

das kann ich mir nicht vorstellen, denn einen Innenläufer lässt sich nicht so einfach wickeln wie ein Aussenläufer. Weiterhin glaube ich nicht, daß es dafür einen Markt gibt. Preiswerte Innenläufer gibt es genug.

Gruß Gerhard
Warum einfach, wenn's kompliziert auch geht *g* - sooo kompliziert ist das Durchfädeln nun auch wieder nicht ...

Genug preiswerte Innenläufer in 480er Maßen, die eine 10x6 oder größer im Direktantrieb an 8-10 Zellen vernünftig drehen? Wo????

lg
Klaus
 
Außerdem: wenn ich mir z.B. um 10-20 Euretten weniger einen Innenläuferbausatz besorgen kann, den ich exakt für meine Bedürfnisse endfertigen kann, ist das doch auch nett, oder? :)

lg
Klaus
 

Wfly

User
Die Innenläufer gibts leider nicht als Bausatz.
Es macht bei den Preisen ab 69,- Euro eigentlich auch nicht viel Sinn.

Die 650er Serie als 8-pol Variante gibts ab der Messe in Dortmund. (für Rennboote und Heli sowie für den Flugbereich mit Maxongetriebe)

Die eigentlichen Motoren Max650-5/6/7 für den Flugbereich ca. 4 Wochen danach in 16-poliger Ausführung für Direktantrieb.

Gruss
Andreas
-Flyware-
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten