Kennt jemand das Modell von der MFI Titelseite rechts unten???

Moin,

auf der Titelseite der aktuellen MFI sind ja lauter kleine Bilder von der Messe oder so, die aber leider größtenteils im Heft nicht erläutert sind. Kennt jemand das kleine Teil unterste Reihe ganz rechts? Heißt "Little Demon"

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß, Andy
 
Moin Jungs,(und Mädel´s? :rolleyes: )

also ich wollt ja nicht gleich sämtliche technischen Daten wissen... :D :D :D
Ich dachte da vielleicht eher an nen Hersteller oder Händler oder irgend einen Anhaltspunkt zum suchen.

Also, wäre nett, wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

Gruß, Andy
 
Hallo Andy!

Leider kann ich Dir nicht helfen, aber durch ein Bild erkennt vielleicht einer diesen kleinen Flitzer.
Kennt diesen einer von Euch? Dann helft mal dem Andy.
400_3861623436336632.jpg


Gruß Kai :)
 
@Kai: danke für Deine Hilfe, ich hab diese Möglichkeit mit dem Bild leider nicht.

Vielleicht meldet sich ja jemand, scheint wohl auch ne Neuheit zu sein, weshalb es wohl auch keine Erfahrungen gibt.

Deshalb spekuliere ich ja auch eher auf einen Händler o.ä.

Na mal sehen, was kommt....

Gruß, Andy
 
Hallo Andy,
das Modell ist eine Eigenkonstuktion eines Modellfliegers aus dem Raum Münster und auch schon einige Jahre alt. Es hing vor Jahren bei Modelltechnik Baatz in Münster zur Deko unter der Decke .
Gruß
Christoph
 
Hallo IchWeisNix,
das Modell ist garantiert keine Cobra oder Mamba.
Das Modell ist, entgegen der vorgenannten Modelle, komplett aus Holz gebaut. Soweit ich mir erinnere ist das Modell am Stück gebaut, also Tragfläche und Rumpf sind fest miteinander verbunden. Als Antrieb ist ein Cox eingebaut.
Gruß
Christoph
 
Hallo,

da es auf dem Neuheiten-Heft drauf war, dachte ich, daß es sich auch um so etwas handelt.
Ich such nämlich grad was schnelles, ca. 1m Spw. und so bis ca. 10cm³.
Auf dem Bild konnte man die Größe ja leider nicht erkennen.

Danke für die Hinweise.

Gruß, Andy

PS: Vielleicht kennt ja einer was anderes gutes, was meiner Vorstellung eher entspricht.
 
Original erstellt von onlyxxx:
PS: Vielleicht kennt ja einer was anderes gutes, was meiner Vorstellung eher entspricht.
Hallo, selbst wenn's die Cobra oder Mamba nicht ist, schau Dir die Teile doch mal an. Ich hab' die mal live gesehen, gingen gut ab!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten