Leider, Leider

ist dieses traumhafte Jetflugwochenende vorbei.

Hier sind ein paar Eindrücke von dem Spaß, den wir hatten :D :D :D

IMG_0115.jpg
IMG_0117.jpg
IMG_0118.jpg
IMG_0119.jpg
IMG_0123.jpg

IMG_0213.jpg

IMG_0221.jpg

IMG_0237.jpg

IMG_0266.jpg

IMG_0267.jpg

IMG_0280.jpg

IMG_0317.jpg

IMG_0334.jpg

IMG_0337.jpg

IMG_0359.jpg

IMG_0376.jpg

IMG_0380.jpg

IMG_0385.jpg

IMG_0409.jpg

IMG_0463.jpg

IMG_0473.jpg

IMG_0527.jpg

IMG_0529.jpg

IMG_0535.jpg

IMG_0300.jpg
 
ja... leider, leider

ja... leider, leider

ist es erstmal vorbei. Fliegen bis der Arzt kommt, traumhaftes Wetter, eine riesige Stimmung und eine unglaublich tolle Gastfreundschaft! Leider hatte ich beim Zurückfahren gestern mehr Platz im Auto, mein kleiner gelber Azurro hat das WoE nicht überlebt. :cry:

Aber der Erstflug und die weiteren Flüge mit dem SuperScorpion haben die Stimmung wieder extrem gehoben :). Der Flieger ist leider g*. :D :D

Der Ersatz für den Azurro ist auch schon fast im Hause. Die JL- Alba wird der Nachfolger :D :D

Bis zum nächsten mal!
 
Es war nicht nur schön, sondern auch anstrengend so viel Fliegen an einem Wochenende und dann noch dieses Wetter und abends durften wir ja auch nicht gleich ins Bett gehen stimmts.

Bis bald

Georg
 

Gast_4396

User gesperrt
AAAACCHH NNEEEEE!!!

AAAACCHH NNEEEEE!!!

Servus Markus

Was machst du den für Sachen?:confused: :cry:
Zuviel auf die Fuel-Watch geschaut?

Gruss
Julius
 
Auf die FuelWatch hab ich geschaut, damit mußte er sich gar nicht beschäftigen.

Dieser Streß war wirklich enorm, mit Fliegen, Essen und abendlicher Umtrunk...
ich bin ja fast froh, daß ich wieder in der Arbeit bin :D :D
 
Hi Julius,

für die FW hatte ich ja Sascha, aber ich hätte doch besser hin schauen sollen... Einkurven vom Gegenanflug zum Queranflug, dummerweise in den Rückenwind der gerade jetzt recht frisch blies (wir hatten Crosswind), plötzlich zu langsam, über die Fläche abgekippt und aus ca. 20m Höhe senkrecht eingefahren. :cry: :cry:

Vom Gegenanflug in den Queranflug mit Gegenwind anfliegen ging leider vom Flugraum nicht.....

@Georg

stimmt :D :D mussten ja noch ne Ausweide- und Neubeschaffungs- Party bei Dir in der Werkstatt feiern.... ;)
 

Goldie

User
Platz

Platz

Hallo iht Jet-süchtigen,

könntet ihr mir bitte sagen, wo sich der traumhafte Platz befindet?
 

loopeng

User aktuell gesperrt
servus

servus

Den Platz kenn ich doch...

Das ist doch bei Klatovy - Bezdekov.... oder ??? Gibt es noch mehr so geile Platz ;-)

Grüße
gebbes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten