Erfahrungen mit dem Boomerang Sprint ?

Ich würde gerne mehr von dem Modell erfahren.
Ist eine Jet CAT P80 Passend?
Wie ist der Bausatz?
Ist ein Fahrwerk imBausatz?
Wo ist der Flieger zu bekommen?
Alles was man wissen muß?
Vielen Dank !
Manfred
 
:) Also die Sprint fliegt genau wie die andere boomerangs super ehrst sahne!;)

Bei uns im verein fliegt jetzt 1 Sprint mit P-80 die combi past einfach.
Ich habe nur erfahrung mit den intro und Elan aber die Sprint soll genau so gut fliegen.

Im baukasten ist kein einziehfahrwerk dabei, den baukasten bekommst du bei Sandor digitech.


Oja qualitait vom bausatzt is prima genau wie alle boomerangs:cool:

Also loos und ruf mal bei Sandor an:D
 

haya5

User
Hey,
ja der Sandor ist die erste Adresse,er hat sie selber geflogen.Kannst alle Werte von ihm übernehmen.Habe sie zwar selbst nicht geflogen aber habe
die vom Sador fliegen sehen,machte einen guten Eindruck.

Gruß Andreas
 

Schabe77

User gesperrt
Ich fliege auch nen Sprint mit einer P-80. Macht ne Menge Spaß, allerdings finde ich die Qualität des Bausatzes, besonders der Kleinteile recht dürftig. Scharniere, Gabelköpfe und Schubstangen auf 15ccm Querrudertrainerniveau sind in einem Turbinenmodell fehl am Platz. Rumpf und Flächen gebaut mit billigem Obstkistensperrholz. Wenn man bedenkt, dass man immernoch Fahrwerk und Tank dazukaufen muss ist der Sprint verglichen mit anderen ARF Spaßmodellen aus China nicht günstig.

Fahrwerk habe ich von Digitech - ist o.k. P-80 ist mea die optimale Turbine für das Modell.

Die Flugeigenschaften entschädigen allerdings auf ganzer Linie, macht wirklich ne Menge Spaß. Gibt ja im Netz ne Menge Videos u.a. eine Einlage von Ali.
 
Manfred Riese schrieb:
Ich würde gerne mehr von dem Modell erfahren.
Ist eine Jet CAT P80 Passend?
Wie ist der Bausatz?
Ist ein Fahrwerk imBausatz?
Wo ist der Flieger zu bekommen?
Alles was man wissen muß?
Vielen Dank !
Manfred

Hallo Manfred du hattest ALi ein email geschickt.
leider spricht er kein word deutsch , er hat dieser email an mihr weiter geleited.
und wieder beantworted.. ;-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten