Einziehfahrwerk

DX7

User
Hallo zusammen

Ich möchte meiner Viper MK II von Schreiner gerne eine Einziehfahrwerk verpassen , jetzt stehe ich vor dem Problem das ich nicht weiß wie und wo genau dieses auf der Fläche seinen Platz findet .

HAt jemand vieleicht Maße wo ich es auf der Fläche Platzieren muß also wo ich ausschneiden muss wegen dem Schwerpunkt und so .

Gruß Rene
 
Lieber Rene,
wieso machst Du eigentlich wegen jedem "Pups" einen neuen Thread auf und ließt nicht einfach mal alles durch, was zum Viperjet bereits geschrieben wurde? Die meisten Deiner Fragen werden dort eigentlich beantwortet!

Grüße
Stefan
 

DX7

User
aber leider nicht die details oberflächlich hast du recht aber ich brauche und möchte details wissen .

Gruß rene
 
Hi Rene,
der Flieger ist nicht für ein Einziehfahrwerk vorbereitet. Wenn Du also doch eines einbauen willst, dann musst Du das halt so machen wie Du meinst, dass es passt! Tips von Leuten, die das schon mal gemacht haben findest Du ja zu genüge! Ansonsten hast Du ja schon alles richtig geschrieben: Fahrwerk sollte hinter dem Schwerpunkt sein (zumindest im ausgefahrenen Zustand) und der Anstellwinkel sollte ein paar Grad betragen. Praktisch wäre dann eben noch die Verbindung zum Holm um Festigkeit zu bekommen. Ganz klasse ist's, wenn die beiden Räder im eingefahrenen Zustand noch ein paar mm Platz zueinander haben.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Grüße
Stefan
 

DX7

User
Hi ich danke dir

jetzt hast kurz und knapp alles beschrieben was ich wissen wollte .

Dank dir

Gruß Rene
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten