GeeBee Epp SP Gesuche

Nice

User
Hallo
ich suche Daten zu der GeeBee.
sie ist aus EPP
SPW: ca. 95cm
Länge: ca. 90cm

Ich habe sie gebraucht gekauft, bekomme aber keine Antwort von ihm und im Netz und unter der Suche habe ich auch nicht finden können.
 

Anhänge

  • Bild063.jpg
    Bild063.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 48

Nice

User
So so hat also keiner so ein ding...

Muß mal an der Stelle sagen, trotz das sie aus EPP ist und Weich wie ein Kissen, fliegt sie sich einfacher wie ein Shocky.

Der "Bell" (Glocken) Motor war mir ein wenig schwach und maximal ging nur eine 9x3,8, nach 15 Flügen habe ich ein A30-28S mit X30 eingebaut, nun ja, etwas schwerer nun, so um die 535 Gramm, aber mit der 10x4,7 GWS kann ich nun noch etwas länger fliegen und hat so viel Bums, das ich ihn in der Luft zerlegen könnte.
Sp hatte ich erstamal auf 2/5 was auch nicht anders ging durch den leichten 55 Gramm Motor, war aber gut so, mit dem neuen Motor, der nun schon 7 Flüge hinter sich hat, ist es nicht so wichtig wo der SP ist, pie mal Daumen reicht da.
Solche Flieger sollte es mal wieder aufm Markt geben für kleines Geld.

Vielleicht kommt ja mal ein Video davon.
 

Nice

User
Nee nee,
das ist was anderes.
Meiner ist wie ein FunFlyer aufgebaut, wie ein Diablotin, einfache grade Fläche.
Eher so wie die Addi von Alvin Braeckman.
 

Nice

User
Sp habe ich, Power nun auch, Video kommt noch

Sp habe ich, Power nun auch, Video kommt noch

Hi,
Die überschrift "suche SP" kann wohl geändert werden.
SP ist bei PiexAuge.
Hatte ein Stück Schaumstoff vorn rein gemacht und paste auf anhieb.
Werde noch weiter von dem kleinen Teufel erzählen und ein zwei nette Videos auch.
 

Nice

User
Hier das Video vom 08.06.

Hier das Video vom 08.06.

Hi
Habe mal 3 Akkus geflogen
1=7,5min ca.22%
2=7,2min ca.25%
3=9,5min ca.15%:eek:

Erster leiser Teil des Video mit Handycam, der lautere Teil mit der Lumix.
An Power reichts locker, Vollgas fast nie benutzt nur an den stellen wo man den Strömungsabriß am Prop hört.
Ist nur ein schneller Zusammenschnitt, habe auch noch nicht so die Erfahrung mit dem Programm.
Hoffe aber es gefällt euch

http://www.rcmovie.de/video/43562af3562a7add8685/GeeBee-Epp-mit-A30-28S
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten