Kyosho RC-Car Bausatz durch Zeitschriften Sammlung??

Hallo,

Ich habe da gestern durch zufall etwas lustiges gesehen im Fernsehen. Allerdings weis ich nicht mehr wo und wann das war!
Jedenfalls wurde da um eine Sammel zeitschrift geworben wo man mit jeder zeitschrift ein Bauteil für einen Kompletten Kyosho RC-F1 Flachbaner mit V-Antrieb bekommt! :confused:

Hat das noch jemand auser mir gesehen? Wie heist die Zeitung?

Danke und Gruß

Florian
 
Hallo Florian !

Heute morgen hab ich deinen Beitrag gelesen und heute Mittag stand ich komischerweise vor diesem gesuchten Magazin :D :D
JA, das gibt es tatsächlich. Das Magazin hat glaub ich keinen richtigen Namen,es steht nur
F 2004 oder so drauf. Du findest auch einige Infos im Internet, www.f2004.de ;)
Im Moment kostet die erste Ausgabe 5 € irgenwas... alle weiteren dann 9,99 € . 4 Ausgaben im Monat glaub ich :rolleyes:
Denke ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)

Gruß Lukas

PS: Mit irgendwelchen Fachfragen zu Verbrenner Cars erreichst du bei mir nicht viel, bin Modellflieger,sorry ;) :D
 
Hi,

Hab mal mit meinem Händler geredet. Der meinte das der Wagen nachher 700€ kostet!! :eek: Ichd enke das man da für wohl was besseres von Kyosho bekommt! ;)

Gruß

Florian
 
Diese Masche gibt es immer wieder mit unterschiedlichen Dingen

- MS Titanic
- Puppenstube
usw.

Wenn man alles zusammenrechnet kommt man auf ein x-faches des eigentlichen Preises und die Kalkulation beruht darauf dass sowieso 80% der Käufer irgendwann aufhören uns so ein Haufen Geld für was halbfertiges ausgegeben haben und der minimale Rest der bis zum Ende baut und kauft ........ naja, selber schuld !!!

Gerhard
 
Als alter Verbrennerfahrer kann ich dazu folgendes sagen:

Die Qualität dieser Kyosho Modelle ist schon sehr gut. Die gab es ähnlich früher schon mal in einer Elektro und Verbrenner Version. Wenn man die Modelle sauber baut taugen die auch für die Vitrine. Die Fahreigenschaften sind OK aber ein 2WD Verbrenner ist schon ein wenig schwieriger in der Handhabung ;)

Wenn man den Gesmatpreis betrachtet ist es aber wohl nur was für Hardcore F1 Fans. Andererseits haben die Kyosho Bausätze seinerzeit schon um die DM 700 gekostet (ohne RC etc.)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten