Suche Best Set up für d. Funjet >200 km/h ?

Hallo Funjet-Speziallisten, folgende Frage: mit welchen Komponeten habt ihr gute Erfahrungen gemacht, die ohne Probleme den FJ auf über 200 km/h bringt.
Nach meinen schlechten Erfahrungen sind noch funktionierend vorhanden: Akku Kokam 4S-1P 2400mAh 30C und Kokam 3S-1P 3200mAh 30C und Regler Xoverdrive Raicing 125A mit Bec und einen 20mal geklebten und verbogenen FJ der noch fliegt. Danke für alle Antworten. Grüße Jürgen :)
 

Fritz

User
Hallo!

Manuel Nübel hat doch mal den Fun-Jet mit einem SHP Motor ausgerüstet. Da gab es auch mal ein Viedeo, war sehr schnell damit unterwegs.
 
Moin Jürgen,

wie wär`s denn mal damit die Suche zum Thema Funjet zu aktivieren und nicht gleich den Dritten Thread zum gleichen Problem hier aufzumachen !
Ein bischen mehr Grundlagenwissen kann auch nicht schaden, wenn man denn schon auf die abenteuerliche Idee kommt mit `nem zigfach geklebten FJ schneller als 200km/h fliegen zu wollen. 00000128.gif

Viel Spaß bei Deinem Unterfangen !

Gruß

Banjoko ( Matthias Wever )
 
Hallo Matthias Wever, sorry hatte mir schon gedacht das solche Kritik jetzt kommt. Bin unprofesionell an die ersten Textinhalte rangegangen und hab mir einfah zuwenig Zeit genommen. Was den FJ angeht, hätte dazuschreiben sollen das der neue Baukasten schon bereitliegt. Mit dem geflickten werde ich die neuen Komponeten natürlich
nicht fliegen. Grüße Jürgen
 
@ Matthias: Wie sollst denn den besten Antrieb raussuchen wenn angeblich jeder 2te der Beste ist? :rolleyes:
Ich flieg auch einen Antrieb der laut network super sein soll aber für mich viel zu langsam ist. :cry:

Also ich hab bis jetzt nur einen Antrieb gesehn und der geht wirklich wie sau, sodass anstechen und ausleiten auf geradeausflug mit vollgas den Flieger zerlegen würde. ;-) (ist ein 3s setup)

lg rene
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten