Geht das noch mit BEC???

Hi,
ich hab da so nen kleinen E-Impeller... den befeuer ich mit 5S und einem Scorpion Commander 26V 120A BL SBEC Regler für 2-6S LiPos . Das BEC liefert 4A bei 5Volt.
Verbraucherseitig sieht das so aus:
- 4 Stück DES 587 BB MG DIGITAL SERVO von GRAUPNER (die ziehen an 4,8V maximal 850 mA) auf Quer und Höhe
- 1 Stück billig 8g superklein aber Metallgetriebe China Servo für's Bugradel (das ist im Flug eh eingezogen!)
- 1 Stück Jetronics elektonisches Ventil (zieht angeblich 100mA)
- 1 Stück Dymond D60 für die Fahrwerksklappe (im geschlossenen Zustand braucht das aber nur gemessene 7mA)

Alles zusammengerechnet sollte das noch gehen - die Graupner Servos laufen ja auch nicht permanent am Anschlag! Aber irgendwie finde ich das schon etwas knapp!
Was meint ihr?

Grüße
Stefan
 
Hi,

ich bin der Meinung, dass das klappt. Normalerweise sollten bei einem 2A BEC max. 4 Servos an den Start gehen. Bei 4A und nur 4 oder 5 Servos, die dauerhaft bewegt werden, dürfte das keine Probleme geben.
 
Hi,
vielen Dank für Deine Antwort!
Also... dann probier ich das mal! Werde aber vorher nochmal die gesamte Stromaufnahme messen wenn ich aller Ruder wie wild bewege. Irgendwie finde ich das halt arg auf Kante genäht.

Schäne Grüße
Stefan
 
Wenn du die notwendigen Mittel zum Strom messen besitzt, kannst du das gerne mal probieren, schaden kann´s jedenfalls nicht. ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten