Fasst Logo

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
"Einer" kennt mindestens drei Varianten:

FASST-0.jpg

Welche darf's denn sein?
 

Gast_17316

User gesperrt
Ab durch die Mitte!

Ab durch die Mitte!

Hallo EckArt,

einmal die Mitte bitte. Is für mein neuen Flieger!:D :D :D

Gruss Manuel
 
Hallo

ich hatte zu dem Thema mit Eckart auch schon mal Kontakt ;) So kann es dann hinterher auf dem Flieger aussehen ...
 

Anhänge

  • FASST1.jpg
    FASST1.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 75
  • FASST2.jpg
    FASST2.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 80
FASST Logo

FASST Logo

Hallo Eckart,

könnte ich bitte für meine Extra die Corel Vektrografikdatei von dem
mittleren und unteren Fasst Logo haben?

Gruss Helmut
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hi Helmut,

ich hab' Dir gestern eine PN geschickt!
 
Wie oben geschrieben, habe ich ja schon ein paar FASST Aufkleber selbst mit dem Schneidplotter erstellt. Das Zusammensetzen ist aber mühsam und durch die dünn auslaufenden Konturen kleben sie nicht besonders gut auf dem Modell.
Durch Zufall habe ich mitbekommen, dass man im Robbe Ersatzteil-Schnelldienst einen A4 Bogen mit verschieden FASST Aufklebern bestellen kann.

Aufkleber (DIN A4 Bogen mit unterschiedlich großen Aufklebern) mit dem FASST Logo No.9892
E-Mail: service.esd[a]robbe.com

Ein Bogen wurde mir kostenlos !!! zugeschickt.
 

Anhänge

  • Fasst9892.jpg
    Fasst9892.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 76
FASST

FASST

Hallo Kollegen,

werdet Ihr alle von FUTABA/ROBBE gesponsort ???
Ich meine nur, weil die Werbung für eine Firma ja bekanntlich auch Geld einbringen kann, :)
Bitte nich so ernst auffassen, ich bin auch FX besitzer. :D
 
Na ja

Na ja

"Oder eine Abmahnung und Geld kosten"

würd ich nicht sagen, wenn Du sie bei Robbe/Futaba umsonst bekommst.:)
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
"Die Wahrheit ist eine Illusion, von der wir vergessen haben, dass es eine ist!"
F. W. Nietzsche
 

Gast_17316

User gesperrt
Honigbiene!

Honigbiene!

Hallo Tweeg1,

macht Dir mal die Mühe und schau Dir mal die Hilfbereitschaft und Arbeit an, die EckArt für uns in diesem Forum macht! Vieleicht merkst Du dann was.....

Immer wenn jemann irgendwas an Grafik braucht, ist er sofort und kostenlos zur Stelle.
Schau Dir gleich in diesen Zusammenhang, die Grafiken die auch Du kostenlos im Magazin downloaden kannst auch an.

Würden wir noch in der DDR leben, würde er den "Arbeitervolksorden" bekommen und im Bienenkostum rumlaufen:D:D unser Bestmann!

Gruss Manuel
 

Gast_17316

User gesperrt
Die Suche nach dem Logo kam von mir. Eckart hat es noch am gleichen Tag fertig gestellt....kostenlos.

Leider wird das nur noch von wenigen gesehen, die meisten bedanken sich nicht einmal, ist ja alles selbstverständlich geworden.....:cry:


Gruss Manuel
 

tweeg1

User gesperrt
Prima!

das ganze hier bringt mir pers. aber nichts wenn ichs runter lade, damit zum Werbetechniker gehe um mir ordentliche Aufkleber drucken zu lassen,
weil ers nicht macht, da ich keine schriftlichen Nutzungsrechte der einzelnen Grafiken von den entsprechenden Firmen vorweisen kann !!!!

Und irgendwas selber hinpfuschen mit meinem Büropisser will ich nicht !

Und nein, diese Decalfolien mit den Harzdrucken will ich auch nicht, weil mir schon der unterschied zwischen solchen und professionell erstellten Decals gezeigt und vorgeführt wurde .... da liegen Welten dazwischen, alleine schon bei der Farbbrillianz sowie von der Beständigkeit ohne unnötigen Klarlack!

Habe fertig!
 

Gast_17316

User gesperrt
Prima!

das ganze hier bringt mir pers. aber nichts

...aber vieleicht anderen! Ausserdem gibt es eine neue Erfindung:

Ein grosser Kasten mit einer Schneide und heisst:.............

DER PLOTTER,

was für eine Farbbrillanz!:)

Ausserdem stimmt es nicht ganz was Du sagst: suchst Du "Precious Metal"
und machst Du: :eek:

Gruss Manuel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten