hubitreffen in frotheim

hallo zusammen
ich war heute in frotheim ,das liegt in der nähe von minden oder espelkamp.
das wetter, wie fast immer bei dem treffen nich so super, aber das hat niemanden vom fliegen abgehalten .
es gab einige three dee nt`s, robbe mille ,mikado und auch 4 oder 5 turbinenhelis zu sehen .
der turbinenheli von graupner ist heute abgestürtzt (heckrotorausfall) aber der nette herr hatte noch einen im auto (kostet ja nur 8000€)grins.
aber der knaller war ein jet ranger mit turbinenantrieb rotordurchmesser ca. 3,00meter.
bei dieser grösse habe ich mir die frage gestellt ob der pilot der hinter dem hubi stand sich nicht ein wenig klein vor kam ,den das teil war mega gross.
soviel oder wenig erstmal von mir
gruss roland
 
Hallo Bell Hiller. Jetzt kennt man sich ja auch.

War wirklich ein klasse Treffen. Das Wetter war wirklich bescheiden. (War in Frohtheim aber auch schon schlimmer). Wolfgang Siemon ist Werkspilot bei Graupner. Sein Portmonaie dürfte das wohl kaum stören, das er abgestürzt ist.
Es gab wirklich eine Menge von schönen Modellen zu sehen, zwar nicht viel neues, aber trotzdem sehenswert. Bilder kommen die nächsten Tage hier noch online.
 
hey stefan
du kannst mich ruhig roland nennen
ich habe mich auch darüber gefreud
dich kennen gelernt zu haben .ich bin schon auf die bilder gespannt
gruss roland
 

Stefan Küster

User †
Hallo Stefan,
schöne Bilder hast du gemacht. Meister Simon hat wohl mächtig Pech gehabt. Wenn man den Gerüchten glauben kann wars wohl ein Heckrotorausfall. Wenns was anderes war berichtige mich bitte.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten