kommt jemand...

Stefan Küster

User †
Hallo Stefan,
bis gerade stand eigendlich noch fest das ich nach Heidelberg fahre, aber wie das Leben so spielt klappt es arbeitsbedingt leider nicht.
 
Also, wir petzen mal eben hin.
Sind ja nur 50km und das Wetter ist ja auch...
Werde brichten.

Gruß, Stefan
 
Also ich war dort und muß sagen es war echt spitze !! :)

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder..

Was mir nicht so gefallen hat, daß die Hubis die flogen, nicht genauer vorgestellt wurden..
Z.B Logo 14, mit Orbit xxyy 8S1P Kokam 3200 usw..

Schade war es um den Jet, der abgestürzt ist.
Sah so aus, wie wenn er aus dem Trudeln nicht mehr raus kam.. :eek:

Daß er nur knapp (schätze 5-10m entfernt) von einer Gruppe von Leuten eingeschlagen ist, hat mich ganz schön getroffen :eek: :confused:

Gar nicht auszudenken wenn ...

Da war kein Teil mehr größer als 10 cm, als der eingeschlagen ist und ging sofort in Feuer auf.

Vielleicht sollte man darüber nachdenken, die Leute, die die Straße an der Seite des Geländes queren wollen, nicht direkt am Platz zum Warten auffordern, sondern schon 50-100m weiter hinter der Platzgrenze.

Glücklicherweise ging ja alles gut, aber das zeigt mal wieder wie schnell etwas passiert ist :mad:

Auf jeden Fall gabs ordentlich was zu sehen.
Ich war schwer fasziniert :)
 
Auf alle Fälle!

Es waren so viele Teilnehmer da, wie in den Jahren zuvor. Trotz des miserablen Wetters am Vormittag.
Am Nachmittag wurde das Wetter besser, und die Jungs haben gezeigt, was mit einem Hubschrauber möglich ist.
Dabei viel mir eine Sache stark ins Auge:
Der Robert Sixt flog einen ThreeDee MP Elektro, der Meister Henesleit einen ThreeDee MP mit 91er im dirketen Vergleich. Wenn man den Elektrischen kennt, und weiß, wie der abgeht, wundert man sich ein wenig, warum es ein Steigerung geht, und der 91er ihm deutlich davonfliegt.

Tatsächlich war der Absturz eines Jets zu vermelden, bei dem aber niemand geschädigt wurde.

Was mir als einziges negativ auffiel:
Gegen 18:00, bei wunderbarstem Sonnenschein, packten alle ihre Koffer. Die Reihen lichteten sich sehr schnell, und so war bald nichts mehr los. Schade, fing gerade an...

Gruß, Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten