Logo 10 für Simulator

mm

User
Hallo Leute,

ich suche für den Reflex-Simulator die Simulationsdateien des LOGO 10. Hat jemand die für mich oder weiß wo ich die herbekommen kann. Ich hab schon bei Mikado nachgefragt aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen.
Ich fände es sowieso klasse wenn die Hersteller von Helis die Simulationsdateien für Ihre Produkte programmieren würden. Dann könnte mann sich schon vor dem Kauf ein Bild davon machen was der Heli so drauf hat.

Bis dann
Max
 

dbrehm

User
hallo,

ich habe mir genau das gleiche überlegt, bin aber zum schluß gekommen, dass das nicht so wirklich viel bringt. ein beispiel: ich habe mir von der reflex-homepage den piccolo geholt und getestet. hat aber mit dem echten flugverhalten nicht viel zu tun. dann habe ich mir den heaven downgeloaded und den benutze ich als logo-übungsplattform. die wirklichkeit ist meiner ansicht nach immer noch ein großes stück anders, allerdings kann man die nötigen rückenmark-reflexe schön und billig am sim üben, aber da ist es fast egal, ob es ein heaven, ein logo oder ein sonstwas ist.

grüßle aus oberschwaben

dieter brehm
 

mm

User
Hallo,

Danke für die Antworten.
Auf der Seite von rc-sim ist leider auch kein Logo 10 zu finden. Aber ich habe Kontakt zu Michael aufgenommen, der den Eco 8 programmiert hat, und er hat sich bereit erklärt den Logo zu programmieren, muß ihn nur die Fotos davon zuschicken.

Grüße Max
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten