Jettreffen in ENNS / Österreich

Danke

Danke

Ja weiss ich aber vieleicht hat ja jemand Fotos !
Übrigens ist Gastfliegen in FF wieder OK oder noch immer net ??
Lg
Halli
 
Hi Leute,

War gestern in Enns. Neu war die große Saab105 von Franz Höllinger. Sie ist durch 2 Frank Turbinen befeuert und fliegt sagenhaft. Schätze sie ist so um die 3,5m lang und hat in etwa 3m Spannweite. Absolut geiles Teil !!.
Ansonsten keine wirklichen Neuigkeiten, war aber trotzdem ein wirklich schöner Nachmittag.

lg
Andi
 

hshb

User
ist sie das ?
kopie9002009 05 24 ENNS (118).jpg
MFG HERMANN X2
 
Leider wenig Pilotenbeteiligung

Leider wenig Pilotenbeteiligung

Hallo Zusammen unser Event war sicher eine sehr gelungene Veranstalltung!!
Leider haben sich sehr viele Piloten von Anderen Vereinen nicht sehen lassen was ich persöhnlich schade finde !!!!
Wir, die Ennser Jetgruppe sind immer sehr bemüht um bei den ANDEREN eine gute Show zu zeigen damit es eine Gelungene Sache wird!
nächste Woche währe Fürstenfeld,bin echt am überlegen ob ich überhaupt hinfahren soll!"!
Das wollt ich einfach mal loswerden!!!
lg
 
Fotos sind da ...

Fotos sind da ...

Endlich geschafft. Die Fotos vom Samstag sind online. Danke nochmal an Peter der sich den ganzen Tag in der Hitzer gequält hat und 1300 Bilder geschossen hat.

Danke auch nochmal an alle Piloten und Helfer die gekommen sind und das Wochenende zu dem gemacht haben was es war.

Grüße

Der schraubende Leitwerksträger :D
 
Jetbeteiligung !

Jetbeteiligung !

Leiderbin ich ja noch bis Juni weg von zu Hause !
Sonst wäre ich gerne bei Euch geflogen !
Aber bitte helft weiter das die Jetfliegerei in Österreich nicht zurück geht !
Nächstes Jahr werde ich versuchen auf min.5 Treffen dabei zu sein !
Lieben Gruss vom Golan
Helmut
 
Hi,

Kann mich dem von F5Tiger nur anschliessen,

Die Ennser truppe ist überall dabei, aber in enns haben sich nur wenige blicken
lassen. Finde ich echt schade und das wird sicherlich seine Konsequenzen mit sich ziehen. Immer nur die anderen anleiern um zu kommen und sich selbst nicht blicken lassen geht einfach nicht !!.
Wenn die Ennser Jungs selbst nicht so viele Modelle hätten, wärs ziemlich leer gewesen.!!
Kann alle verstehen, wenn man die legendäre "Rafale-Staffel" nun nicht mehr so oft sieht oder Concorde oder F5 Staffel oder saab105 oder oder......

:mad:
andi
 
Es war ein tolles und ereignisreiches Wochenende auf unserem Flugplatz in Enns. Im Namen des Ikarus Enns möchte ich mich ausdrücklich bei all den jenigen bedanken, die bei uns geflogen sind und uns bei unserem Jet treffen unterstützt haben.
LG Robert
 
wenn man die legendäre "Rafale-Staffel" nun nicht mehr so oft sieht oder Concorde oder F5 Staffel oder saab105 oder oder

Als wenns nur die gäbe...:rolleyes:
Wird wohl seinen Grund haben wieso Leute nicht zum meeting kommen.? :confused:

Es war ein tolles und ereignisreiches Wochenende auf unserem Flugplatz in Enns. Im Namen des Ikarus Enns möchte ich mich ausdrücklich bei all den jenigen bedanken, die bei uns geflogen sind und uns bei unserem Jet treffen unterstützt haben.

So gehört sich das!! ;)

lg rene
 
Hallo,

@Fishmac:

Es geht mir nicht darum zu sagen, dass es nur die gibt. Es gibt genügend andere dich ebenso toll sind. Aber es wollen immer alle Veranstalter, das die Ennser zu ihren Shows kommen, da sie eben ein gewisser Magnet sind, aber es kommt nicht viel retour. :(

Wie auch immer das Wochende war toll, die Bratwürste warn ein Hit und ich
komme nächstes Jahr sicher wieder (mit TurboBee)

lg
Andi
 
Fischmac schrieb:
Als wenns nur die gäbe...:rolleyes:
Wird wohl seinen Grund haben wieso Leute nicht zum meeting kommen.? :confused:
lg rene

@Fischmac

Manchmal denke ich mir ich bin einem Häkelclub mit vielen Hausfrauen beigetreten oder muss man seine Männlichkeit im Modellbaushop abgeben?

Grund hier Grund da... aber keiner schreibt ihn.

lg

Der schraubende Leitwerksträger
 
@ Fichtenelch: Witzig?

Ich mein, hier kommt jemand der sich darüber aufregt das keiner zu seiner Flugshow kommt und droht damit das die Staffel dann auch auf keiner anderen mehr fliegt.?

Was soll man dann austeilen? Blumen? :confused:

Ich wär froh über diejenigen die kommen!! ;)

lg
 
Hallo rafale04 und F5Tiger
Wir von modelcity sind immer sehr froh, wenn eure Truppe zu unserem Jet over Czech anreist. Ihr seid immer der Mittelpunkt unserer Veranstaltung.
Wir konnten uns leider nicht revanchieren, da wir hier am Platz nur zwei Jetpiloten sind, und an diesem Wochenende ein unverschiebbarer Arbeitseinsatz anstand.:cry:
Euer Event steht aber für nächstes Jahr an erster Stelle auf unserer Aufgabenliste (versprochen).:)
 
@MacFisch

Lese halt mal ein paar Beiträge vorher. Bin froh über die die gekommen sind. Rege mich nur über die Mädchen auf die nur jammern können.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten