Software für Flugtage2

Da irgenwer vermutlich versehentlich den Thread geschlossen hat mach ich halt nen neuen auf.

@Flywolf

Die Software ist Freeware und sie ist verfügbar. Geh einfach auf die Seite www.mfg-borken.de
Dann dort auf Software und ganz oben kannst Du Sie Dir dann unter Angabe Deines Namens herunterladen.

Thats it

Andreas

P.S. Es wäre wünschenswert wenn hier Threads geschlossen werden den Grund zu erfahren. Der Thread ist weder Off Topic noch verstösst er gegen irgendwelche Forumsregeln. Und die Sitten vom RCO wollen wir doch gar nicht erst aufkommen lassen. Gell!
 
OK habs gesehen!

Ich bin aber der meinung das dies hier nicht ausschliesslich mit Computern zu tun hat sondern zum allgemeinen zeitgemäßen Flugbetrieb gehört!
Unter Computer würde ich das nie suchen!!!

also bitte stehen lassen oder zumindest im geschlossenen Beitrag den Hinweis das dies verschoben wurde. So halte ich das zumindest in meinem Forum !

Andreas
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Andreas,

im Originalthread ist doch ein Hinweis, daß dieser Thread verschoben wurde.
Ganz am Ende des ersten Beitrags, editiert von HWE.

Ich stimme dir zu, daß dieser Thread nicht ausschließlich zu den Computern gehört.
Unter Computer hätte ich jetzt auch nicht gesucht.

Was sagt Du dazu HWE?
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Alles klar Heinz,

war ja nur ne Frage :D :D :D
Ganz vorsichtig gestellt :D :D

P.S.: Du hättest in mein Zitat aber gerne noch das fehlende s einfügen dürfen :D :D :D
 
Hallo, habe diesen Link über einen Beitrag
gefunden, der aber wie es scheint, auch nicht mehr
im Forum zu finden ist.
Das Programm ( MR-Flugtag)ist ziemlich ausführlich und die Zipdatei etwa 8MB groß. Seht es Euch einfach mal an.

www.justhelicopters.de/hauptframe.htm

:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten