Modellflugclub Rothenburg ob der Tauber e.V.

Phipsi

User
11. Elektrofliegertreffen 2009 am 25./26. Juli 2009

Nun ist bald wieder soweit.

Am 25.07.2009 beginnt ab 10:00 unser traditionelles Elektromeeting mit freien Fliegen ohne Wettbewerbscharakter statt

Alle sind herzlichst eingeladen uns zu Besuchen. Natürlich ist auch dieses Jahr fürs leibliche Wohl bestens gesorgt worden.

Achtung! DVDs noch vom Vereinsjahr 2007 erhältlich

Liebe Flugkameraden bei Wilfried Theuerlein (Tel.: 09861-8320) sind noch folgende DVDs erhältlich:

* Elektrofliegertreffen Rothenburg und Geisenhausen-Vilsbieburg 2006 (Sonderpreis)
* Elektrofliegertreffen Rothenburg 2006 und 2007, Indoor-Semi-Scale 2007
 

Phipsi

User
vielleicht können ja ein paar von euch die schon bei uns wahren ma etwas dazu schreiben, um den anderen lust zum kommen zu machen

danke schonma

ps:

Es kann wie immer ca 1 Woche vorher schon angereist werden.
 
Empfehlung

Empfehlung

Das E-Meeting in Rothenburg kann ich nur empfehlen:

- Weiträumig hindernisfreies Gelände, sehr gepflegte große Piste
- Erstklassige kulinarische Versorgung (in den letzten Jahren sogar Salat!)
- Super Stimmung, relaxtes Fliegen, professionelle Moderation
- Abendprogramm...

Leider bin ich dieses Jahr verhindert, aber einige andere aus meinem Verein wollen auf jeden Fall wieder hingehen.

Viele Grüße ..Horst
 

Phipsi

User
das freut mich das es dir bei uns gefallen hatt, wir tun jedes Jahr unser bestes.

Auch dieses Jahr wird es wieder eine Bar (diesmal nicht Propellerbar sonder Hexenbar) und ein Abendprogramm geben, das jetzt noch nicht verraten werden soll.
 
Naja...

Naja...

man kann hinfahren, muss aber nicht.
Ist halt schon wieder ein weiteres Treffen unter Teilnahme der üblichen, bereits bekannten Elektroflieger und einigen anderen, man kann fliegen, oder eben fliegen, oder vielleicht fliegen. Sonst ist eh den ganzen Tag - vielleicht bis auf ein wenig Nahrungsaufnahme am Rande - nicht so viel los. Auch kein nennenswertes Rahmenprogramm, die Stadt Rothenburg hat ja bis auf 20 Droschken und 10 Millionen Japanern nicht viel zu bieten ( ich weiß das, ich war mal im kriminellen Museum, ja, soviel Verstaubtes gibt es ja gar nicht), und auf unsicheren Treppen kann man auf eine Stadtmauer raufgehen, muss man aber nicht.
Abends kann man auch gar nicht gut schlafen, ausser mit Ohrstöpseln, weil da immer so Dialekte gesprochen und gesungen werden, ja manno, wir wollen doch Flugtag und nicht durchmachen, oder ?
Allein aufstehen am Morgen und bu...ern gehen klappt auch nicht so recht, weil da schon wieder ( oder immer noch) so Franggen wach sind, die das letzte Weissbier mit Kaffee beschließen wollen.
Kurzum, halt ein Fliegermeeting, das man besuchen kann, aber nicht muss.
Ich war früher mal öfters dort, vielleicht schau ich dieses Mal wieder hin, wenn meine Familie es ermöglicht, und





wennn






IHR Alle









mein obiges



Geschreibsel ernst nehmen solltet, bin ich mit den saunetten, supergastfreundlichen, sympatischen Girls, Youngsters und der Waltraut :D GAAAAAAAAAAAAAANZ alleine dort. Das ganze Wochenende 100 Weißbiere lang und voll breit......
und Dosen Cashews werden ausgeleert und getanzt und gepfiffen und gesungen.-...
genauso wie letztes Wochenende in Vilsbiburg :D :D :D :D :D :D :D
 

Phipsi

User
unser Nussbongo Mensch, da haben wir alle ma mächtig gerockt. Hast mich erst ganz schön dran gekrikt mit deinem Text :eek:

Aber unten hat sich ja dan doch alles zum guten gewan(d).
 

Phipsi

User
und außerdem hatt dich deine Notiz Milkafreund verraten ^^. Da musst ich ja dan gleich an deine Mustang denken.
 
Muss ma hin!!

Muss ma hin!!

Hi Phipsi,

gut dass Du unseren Milkamann nicht ernst nimmst! Das kann man(n) sowieso niemals.
Ganz klar, Rothenburg ist ein absoluter Insider-Tip! Ich glaube, viele kommen nicht mal mehr allein wegen dem tollen Flugplatz und der erstklassigen Verpflegung, sondern wirklich wegen der alljährlichen Abendshow in euerm Zelt.
Klar, gibt es tagsüber tolle Flugvorführungen und viele nette Menschen, aber das Abendprogramm übertrifft alles. So etwas habe ich sonst noch nirgends erlebt.
Wenn es irgendwie möglich ist, dann sind wir heuer wieder live dabei.

Viele Grüße an die Mitglieder und an den Häuptling!

Servus, bis bald
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten