Kindertag 2002

KINDERTAG 2002

Der FMBC Vienna und ich möchten behinderten Kindern einen schönen Tag bereiten.
Dazu laden wir ca. 30 Kinder mit Begleitpersonen aus dem Heilpädagogischen Zentrum Hinterbrühl ein. Die Kinder erhalten ein Stofftier, welches in einem Modellflugzeug (gesteuert von den Kindern mit L/S) mitfliegen darf. Dieses Stofftier bekommt dann dafür einen „Modellflugpilotendiplom".
Außerdem erhält jedes Kind kleine Geschenke.
Es gibt eine kleine Zaubershow mit MAGIC-MARIAN und Kinderschminken mit TOMMM.
Selbstverständlich wird auch Gegrillt, es gibt gekühlte Getränke und hoffentlich MEHR Sonnenschein als im letzten Jahr.

Programm 16. Juni 2002
10h -11h Begrüßung, Kennenlernen
11h -13h Essen, L/S Flüge
13h -14h Zaubershow mit MARIO
14h -15h L/S Flüge
15h -17h Flugshow, Jause
17h Verabschiedung

Anfahrtsplan:
anfahrtsplan.jpg

Interessant, wäre, wenn jemand mit seinem rc-gesteuerten Fallschirm kommen würde. Grössere Modelle um diese(n ) hochzubekommen sind vorhanden.
Also liebe Kollegen kommt zahlreich, egal um mitzufliegen oder einfach ein wenig plaudern.
Mit lieben Grüssen
olli oesterreich

insel.heim.at/mainau/330064page3.html
 
Olli, hallo.
Sehr gutes initiativ was Ihr da so habt. Wir haben es voriges Jahr getan (Bärenflugtag), das Bild, eine Extra (mit offenes Cockpit) is über die ganze Breite der Zeitung gewesen.
Wir machen es dieses Jahr wieder, es ist für den Modellsport eine besondere gute Werbung, und mal nicht wegen Lärm in die Publizität zu kommen.
Leider ist es von Holland zu weit bis euch, Ich hätt's aber gerne getan mit meine "Mike" Fallschirmspringer.
Es wird aber schon Leute reagieren!
Schreibe bitte später im Forum was Ihr da so alles erlebt hat, dann können wir alle vielleicht was lernen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten