Gibt es Protech eigentlich noch?

Hallo,
vergangenes Jahr hatte Protech (www. protech.be) ein paar Neuheiten, u.a. Modelle der neuen sog. Serie RTF-Solutions, in einem pdf-Katalog vorgestellt. Ich fand einige Modelle nicht uninteressant, hatte dann Mitte 2008 mal angefragt, wann diese in den Handel kommen. Erst kam gar keine Antwort, dann nur ein Vertrösten auf unbestimmte Zeit...:confused:
Mittlerweile sieht man auf deren Homepage immer noch den Stand von Anfang 2008:o
Da Protech offensichtlich nicht so gerne auf Kundenanfragen antwortet :mad: meine Frage ins Forum: hat jemand neue Erkenntnisse? Existiert evtl. außer deren Homepage noch mehr:confused:
Gruß, René
 
Hallo!
Tja, die vielen Rückmeldungen ;) beweisen mir: um das Thema Protech sollte ich mir lieber keine Gedanken mehr machen :rolleyes:
Schöne Pfingsten noch!
 
Ja, das Protech-Forum hatte ich schon entdeckt. Wenn aber schon Protech selber mir zur Verfügbarkeit neuer Modellen keine Antwort geben kann oder will, dann dürfte deren Forum mir auch nicht viel nützen - dort wird nur über ältere Modelle gesprochen. Aber trotzdem Danke für den Hinweis.
 
Noch etwas fällt mir bei Protechs Homepage auf: dort ist immer noch der Neuheitenkatalog 2008 als pdf zu bewundern :confused:
Hat jemand schon etwas über die Protech Neuheiten 2009 gehört?!?

Die Frage gilt übrigens nicht nur den Flächenmodellen. Auch bei den Koaxial-Helis, die momentan überall im Kommen sind, sind auf der Protech-Page noch die Neuheiten 2007 präsentiert. Ich stutze!
 

OSZ

User
Hi,

ProTech gibt es noch, ist aber eigentlich nur über den Fachhandel zu beziehen. Aktuelle Kataloge können aber angefordert werden.

ciao
Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten