Börse

Darius

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

darf ich hier eigentlich auf meine Anzeigen unter Fernsteuerungen in der Börse hinweisen ? :D
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Aber selbstverständlich...
 
Hi Darius,
um welche Fernsteuerung handelt es sich denn... :D :D :D

Aua - nich haun- Ich geh ja schon in die Börse und schaue selber mal nach ;)

Gruß
Mike
 

Darius

Vereinsmitglied
@Mike,
Natrülich um den besten Sender der Welt, von der besten Firma der Welt :D

@hawk-eye.
Na also, wenn Du B-Band willst schreib ich auch dass drauf :D

@all
es ist schon Komisch. Wenn die Dinger in der Börse stehen wills keiner. Wenn ich das Zeug in Ebay stelle, bieten sich wieder alle einen Wolf :confused: Scheinbar braucht der Modellflieger den gewissen Kitzel und ich die Gebühren :(
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Darius,

das hat weniger mit Modellfliegern zu tun. Dabei handelt es sich offenbar um Ur-Instinkte. In grauer Vorzeit wurde der Mensch Jäger und Sammler, aus einem ganz einfachen Grund - um zu überleben.
Heute geht es wohl weniger um´s überleben, sondern mehr um das eigene "Seelenheil". Daher wird ein ebay-Käufer Deiner MC-24 vermutlich zufriedener sein, als jemand der Deine Anlage über eine Anzeige mit einem festem Preis (vermutlich sogar billiger) kauft. Denn da konnte er nicht seinen Jagd-Instinkt ausleben.
Trotzdem gibt es, für alle die sich nicht den niederen Instinkten hingeben wollen und lieber günstig einkaufen, die RC-N Börse ;)
 

Darius

Vereinsmitglied
Hallo Claus,

hmmm so scheint das zu sein! Ich will auch um Himmelswillen keinen daran hindern Jäger und Sammler zu spielen :D
Schade aber, dass ich dann wieder die Ebaykosten abdrücken kann! Das würde ich einfach lieber dem Käufer nachlassen, dann haben wir da was davon und nicht eine Firma...

Naja, aber irgendwie tut sich da nix, also werde ich zum Wochenende wohl doch mal Ebay bemühen :(

P.S.: Was ist eigentlich aus unserer DS Tour geworden?
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Darius,

der Hang steht noch :D
Ich schicke Dir ein Mail.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten