U bec

Hallo alle zusammen...

In meiner Panther ist ein Futaba Fast 7ch Empfänger eingebaut. Nun ist jeder Empfängerplatz besetzt da in dem Modell doch einige Servos eingebaut sind!
Der Regler der beiliegt hat ein 3 Ampere Bec, was ich zu wenig finde. Ich habe nun ein 5Ampere Bec in das Akkukabel reingelötet und im Empfänger eingesteckt, (habe ein Y- Kabel auf Quer genommen). Muss ich jetz den Pluspol beim Regler abtrennen (bei dem Stecker in den Empfänger)? Sonst addiert sich doch das Bec und die Servos können abrauchen oder?

MFG euro
 
eurosat schrieb:
...
Der Regler der beiliegt hat ein 3 Ampere Bec, was ich zu wenig finde. Ich habe nun ein 5Ampere Bec in das Akkukabel reingelötet und im Empfänger eingesteckt, (habe ein Y- Kabel auf Quer genommen). Muss ich jetz den Pluspol beim Regler abtrennen (bei dem Stecker in den Empfänger)? Sonst addiert sich doch das Bec und die Servos können abrauchen oder?

MFG euro

Keine Sorge, die BEC Spannungen addieren sich nicht. ;)

Das BEC des Reglers und das separate 5A BEC harmonieren jedoch u.U. nicht miteinander, daher besser das rote Kabel des Reglers aus dem Stecker ziehen und isolieren.

:) Jürgen
 
also wie gesagt das bec in das Akkukabel reinlöten beim Empfänger einstecken und beim Regler den Pluspol rausziehen?

Will nur ganz sicher gehen ist meine niggel naggel neue Panther =)
thx für die Antwort!

MFG euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten