FunJet Ersatz

Hi,
da sich mein FunJet am Wochenende pulverisiert hat bin ich auf der suche nach was änlichem, wo ich Motor und Regler noch benutzen kann - muss nich unbedingt Delta sein...

Was habt ihr für Ideen?

MfG Jannik
 

Jey

User
Hi,
mein Fun-Jet Ersatz wird der Revenge Eco von Jomari. Meinen Fj Antrieb benutze ich da aber nichtmehr (zumindest den Motor) da zu schwer. Stattdessen kommt der kleine Axi 2217/5H zum Einsatz.

Mangels Zeit zum Bauen da die Lust zum fliegen gerade größer ist hab ich ihn aber leider noch nicht flugfertig.

Gruß Jochen
 
Chris. schrieb:
Nen neuen Funjet.....im Ernst,der ist einfach unersetzbar ;)

Ja schon, aber ich bin halt auf der Suche nach etwas, was vielleicht ne andere Optik oder so hat... halt was außeergewöhnliches... mal was anderes halt, wa snet jeder hat :D ;)

Hab auch mal in Richtung TurnLeft o.ä. gedacht - allerdings weiß ich net, ob da 2700 U/min/V reichen!?

MfG Jannik
 
Hi,
der bullet ist der hammer - allerdings find ich ihn viel zu teuer!
die Vortex von Protech sieht auch net schlecht aus - hat jemand eine Bezugsadresse und hat jemand Erfahrung damit??

MfG Jannik
 

Gast_13723

User gesperrt
Nen TurnLeft ist auf jedenfall eine Alternative für deinen Antrieb. 2700U/min reichen. Hab selber sowas lange geflogen. Der geht mit deinem Antrieb jedenfalls um einiges schneller als dein FunJet :-) Natürlich nix gegen nen FunJet, weil geil ist der schon. Der TL ist halt nur schneller.
 
Hallo Janik,

ich habe meinen FunJet um seinen Antrieb (Axi2217/5H) erleichtert und in einen Turn Left verbaut.
Das macht richtig Spaß und bei gleichem Antrieb geht einiges mehr an Tempo.
 

Nice

User
Genau,
schau dir meinen nun schrotten an:D
Er hatte aber super Flugeigenschaften, super grade langsame Rolle über den ganzen Platz oder eine großen Rollenkreis oder wie das heist.
Hatte so gute 140 Sachen drauf.
Die Funjet´s die ich mal gesehen hatte waren nicht grade schnell, weiß aber auch nicht was die drinen hatten.
 
Hi,
nen Jet muss es auch nicht unbedingt sein ;)
Hab noch die Hawk von Graupner...
Such halt was mit spped - wie der funjet halt - aber vielleicht etwas außergewöhnlicher... ;)

Die Vortex geht ja wohl erst mit 4S so richtig ab... Ich hab aber nur 3S 2100mah.

MfG Jannik
 
Schau Dir mal den Projeti von Robbe an.
Der hat deutliche Geschwindigkeitsvorteile gegenüber dem Funjet, wobei ich meinen Funjet auch nicht hergebe.

Gruß

Heiko
 
Aaaaalso, mein Funjet Ersatz.....










Ist ein Funjet mit Vektor Steuerung...:D
Funjet muß bei mir schon sein, der ist nur durch nen neuen ggf. besser ausgestatteten Funjet zu ersetzen;)
Gruß
Hias
 
was habt ihr denn für Servos verbaut (im FunJet o.ö.)?
Hab festgestellt, dass es die wohl erwischt hat beim Aufprall....

MfG Jannik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten