Suche/Biete unter "Neue Beiträge" ausblenden, wie geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hallo,

das hatten wir schonmal. :)

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?p=517311#post517311

Wichtig: In dem alten Beitrag sind nicht alle aktuellen IDs der Unterbereiche enthalten da die Börse zwischenzeitlich erweitert wurde, hab das mal für Dich aktualisiert, nimm den Link unten als "Startseite" von :rcn: in Deine Favoriten, dann kriegst Du keine neuen Beiträge aus der Börse mehr. ;)

http://www.rc-network.de/forum/sear...184,222,163,223,206,224,164,225,145&do=getnew

Grüße aus Hessen!
Herbert

ps: Wenn mal wieder eine Erweiterung bzw. Umstrukturierung ansteht, musst Du ggf. die neuen Forennummern (die Zahl hinter "f=" in der Adresse) mit Komma dazu eintragen.
 
Danke Herbert ;)

dann werde ich mir morgen meine "exclude" Liste, ohne Suche, Biete, Boote, Cars & Cafeklatsch anlegen:D

Liebe Grüße

Wendy
 
..ich habe die Frage anscheinend zu früh gestellt.

Gleich darauf bekam ich ein private eMail vom Signaturmoderator.

Ich hätte gegen den Forenregel 1.7 verstoßen :confused:

..alle User sind gleich, aber einige sind gleicher.

Na ja, es handelte sich um 2 Leerzeilen die zuviel waren.

Das zeitliche Ultimatum wurde auf 24 Uhr festgesetzt (3 Stunden)..
(ist schon erledigt, aber ich ärgere mich darüber)

Danke noch einmal an Herbert,

..ich denke das Thema kann jetzt nach RCN Marnier geschlossen werden ;)
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
LuMi schrieb:
...für Cafeklatsch fehlt mir leider die Zeit...
Mag schon sein...aber...da verpasst du ja das Wichtigste im Leben von RCN... :D

LuMi schrieb:
...nach RCN Marnier geschlossen werden...
Du irrst.
Nur weil eine Frage beantwortet wurde, wird ein Fred nicht gleich geschlossen. ;)

Und eine Begegnung mit dem Signaturmoderator hatte vermutlich schon fast jeder.
Es gibt halt Regeln.
Und die sind für alle User gleich.
Ungleich sind nur für Vereinsmitglieder. Moderatoren oder die, die es mal waren, sind allerdings noch ungleicher. ;)
 
Maistaucher schrieb:
Mag schon sein...aber...da verpasst du ja das Wichtigste im Leben von RCN... :D

Kann schon sein, nur wer bemüht sich schon gerne anderen die Materie näher zu bringen, während andere nach Punkten suchen ihre Macht auszuspielen.

Was ist eigentlich mit dem Rechtschreibfehler Thread? Profellieren auf Kosten/mit den Schwächen Anderer.

RC-Network Forenregel 1_1 schrieb:
Wir bitten alle Besucher und Mitglieder des Forums um sachliche Diskussionen und angemessene Wortwahl. Beleidigungen, Üble Nachrede oder Verleumdungen werden nicht geduldet, die Privatsphäre ist zu respektieren. Dazu gehören auch Andeutungen, die Dritte kriminalisieren oder in einen entsprechenden Zusammenhang stellen! Smilies helfen in den meisten Fällen, Missverständnisse gar nicht erst aufkommen zu lassen.

und ein Auszug aus 1_3

oder ehrverletzenden Beiträgen

Sich über Leute Lustig zu machen, die Schwierigkeiten mit Rechtschreibung haben, finde ich in einem fachlich orientierten Forum weniger lustig. Da hilft auch kein Smile.


Maistaucher schrieb:
Du irrst.
Nur weil eine Frage beantwortet wurde, wird ein Fred nicht gleich geschlossen. ;)

Ich habe es inzwischen bei einigen Threads mitbekommen. Sobald diese anfangen fachlich interessant zu werden, kommt ein Moderator und sagt:

"Da ja alles gesagt ist, schließe ich jetzt den Thread"


Maistaucher schrieb:
Es gibt halt Regeln.
Und die sind für alle User gleich.
Ungleich sind nur für Vereinsmitglieder. Moderatoren oder die, die es mal waren, sind allerdings noch ungleicher. ;)

RC-Network Forenregel 1_7 schrieb:
In der Signatur gibt es die Möglichkeit, mit einem Text-Link dezent auf andere Websites hinzuweisen und ein persönliches Motto (Sinnspruch) zu führen. Dabei sind textgestalterische Elemente (< =/*+ #\ > [ ] usw.) und Textformatierung (Fett-/Großschrift) zur Hervorhebung der Signatur ebenso unzulässig, wie ergänzende Texte, die demselben Zweck dienen ("Die beste Website"). Die Schriftgöße ist vorzugsweise klein zu wählen (vBcode ). Die Signaturlänge ist auf 3 Zeilen à 80 Zeichen beschränkt. Bilder, Smileys und Banner sind in der Signatur nicht gestattet. Vereinsmitglieder, Moderatoren, Administratoren und Werbepartner sind von der Regel 1.7ausgenommen.


..dann möchte ich gerne Moderatorin/Administratorin für RC- Hubschrauber werden:D Mit dem Recht eine brauchbare Struktur in den Bereich zu bringen:p

Liebe Grüße

Wendy


Ps. Wie ich hier überhaupt gelandet bin "OT"

Ich kann nichts dafür, ich mache mir über solche Geschichten Gedanken. Einige kennen mich von RHF. Nachdem ein neuer User bei einem offen Verkaufsthread allen Anschein nach nicht bei der Wahrheit blieb, habe ich ihn offen angeschrieben, daraufhin rhetorisch gut verpackt Schelte bezogen.

Als sich dann noch ein „frisch gebackener Admin“ auf seine Seit gesellte, weil ich Tacheles geantwortet habe, kam es zu einer Auseinandersetzung. Das sarkastische an der ganzen Geschichte war, dass ein Großteil der sich einmischenden Leute gar nicht wusste worum es ging.

Der „Admin war nicht bereit sich bei mir zu entschuldigen. Ich habe darauf hin um die Löschung meines RHF-ACC gebeten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
LuMi schrieb:
"Da ja alles gesagt ist, schließe ich jetzt den Thread"
.


Diesen Satz darf nur ich verwenden ! :D :p


Sich über Leute Lustig zu machen, die Schwierigkeiten mit Rechtschreibung haben, finde ich in einem fachlich orientierten Forum weniger lustig. Da hilft auch kein Smile.


Daher wird das Zitat ohne die Namen der Verursacher gepostet.
und der Threadstarter wollte nur doppelsinniges haben. ;) :)


gruß
Andreas
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Räusper...
wir befinden uns hier im Fachbereich "Fragen zum FORUM, WIKI und MEDIA", die Ausgangsfrage ist schon lange beantwortet, deshalb:

LuMi schrieb:
"Da ja alles gesagt ist, schließe ich jetzt den Thread"

:D

Gregor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten