pfingstflugtag birkenfeld

Mooney

Vereinsmitglied
Dumfug, vergessen....
 

Loda

User
Flugtage über Pfingsten in Birkenfeld

Flugtage über Pfingsten in Birkenfeld

Ich finde, daß die Flugtage über Pfingsten in diesem Jahr eine gelungene Veranstaltung war.
Trotz der Vielzahl der Piloten hat es der Verein „Condor Birkenfeld“ geschafft, über beide Tage einen reibungslosen „Flugverkehr“ hinzubekommen, wo alle anwesenden Piloten die Möglichkeit hatten, ihre Modelle zu demonstrieren.

Sowie bei der Nachtflugshow und während der Flugtage kam auch der Nachwuchs nicht zu kurz, was meiner Meinung nach auch seine Wichtigkeit hat.

Alles in allem war auch das anwesende Publikum zufrieden, was man aus Kommentaren hören konnte, was wiederum uns Piloten freut.

Grüße aus dem Saarland
 
Bilder aus Birkenfeld auf www.Xtremefly.de

Bilder aus Birkenfeld auf www.Xtremefly.de

Hallo zusammen,

auf meiner Homepage www.Xtremefly.de gibt es jede Menge Bilder vom Flugtag in Birkenfeld zu sehen. Viel Spaß beim anschauen. Hoffe es ist für jeden was dabei, habe Versucht die ganze Palette zu fotografieren. Anbei schon mal eine kleine Bildervorschau.

Gruß,
Alex

www.Xtremefly.de
 

Anhänge

  • DSC04780.jpg
    DSC04780.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 44
  • DSC04812.jpg
    DSC04812.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 30
  • DSC04841.jpg
    DSC04841.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 44
  • DSC04915.jpg
    DSC04915.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 51
  • DSC04932.jpg
    DSC04932.jpg
    164 KB · Aufrufe: 71
  • DSC04953.jpg
    DSC04953.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Möchte hier auch mal den Jungs und Mädels von Condor für die klasse Tage danken, auch das wir noch bis Montag bleiben konnten und super versorgt wurden!

Die Vielfalt an Modellen war sehr schön, auch ist jeder Pilot - egal welcher Modellklasse und -größe auch mindestens einmal zum fliegen gekommen.

@Lothar: deine Flüge mit der SR71 waren klasse, ein echte Augenweide und deine Starts und Landungen souverän!

@Alex: danke für die Bilder!

viele Grüße

Tom
 

Bretni

User
Auch wir vom Modellflugverein Schallodenbach waren mit eineigen Leuten in Birkenfeld, und fanden es echt super. Klasse Modelle ; echt gute Piloten- und eine super organisierte Veranstaltung.
Respekt!!!

LG. Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten