Schwarzsee 2009

ger61

User
Da es einige neue 10er-Freaks gibt, sei nochmals auf die Schwarzsee-Regatta vom 26.-28.Juni hingewiesen.
Diese 2 1/2-Tage-Regatta an dem wunderschönen Bergsee ist ein gutes Segelrevier und die Regatta findet in freundlicher und entspannter Atmosphäre statt, also ideal zum Trainieren und Optimieren.

GER61hard
 

arjan

User
Sind immerhin eine stolze 930 km Einzellfahrt,
wie soll ich Greta davon überzeugen das es notwendig wäre hinzufahren. :confused:

gruß Arjan
 
Schade

Schade

:cry: So viel Prominenz und ich kann heuer nciht zum Schwarzsee kommen. Das ist aber echt ärgerlich.
Unser Verein führt die österreichischen Meisterschaften im Zillenfahren (unsere zweite Sektion) durch und da bin ich unabkömmlich als Obmann.
Wünsche euch aber heute schon ein tolles Wochenende und so viele Läufe wie im letzten Jahr.
Ganz liebe Grüße und meldet euch fleissig beim Gusti und beim Benni an.

Manfred
 

ger61

User
arjan schrieb:
Sind immerhin eine stolze 930 km Einzellfahrt,
wie soll ich Greta davon überzeugen das es notwendig wäre hinzufahren. :confused:

gruß Arjan
Ganz einfach: Der Bergsee liegt auf 1000 m Höhe, das allein müsste doch für eine Holländerin reichen, nachdem bei Euch die höchste Erhebung nur wenige Meter über Null ist. In der Zeit kann Euch auch kein Tsunami überraschen.

Falls das noch nicht genügt, der See ist umgeben von noch höheren Bergen, dazu gibt es gute Bergluft und Kühe mit großen Glocken um den Hals, die Tag und Nacht bimmeln.

Also, Arjan, biete Deiner Frau doch all diese schönen Sachen.

GER61hard
 
Gerhard, 1.000m über NN :eek: da benötigen Flachland Bewohner wie Arjan und ich schon Sauerstoffgeräte.

Ich habe mit mir gerungen, mich aber gegen eine Reise zum Schwarzsee entschieden. Henning hat zwar noch versucht mich zu überzeugen aber dieses Jahr wird es leider nichts.
 

ger61

User
Greenpiece schrieb:
Gerhard, 1.000m über NN :eek: da benötigen Flachland Bewohner wie Arjan und ich schon Sauerstoffgeräte.

Ich habe mit mir gerungen, mich aber gegen eine Reise zum Schwarzsee entschieden. Henning hat zwar noch versucht mich zu überzeugen aber dieses Jahr wird es leider nichts.
Wie willst Du dann was reissen bei der EM 14 Tage später, wenn Du das Schwarzsee-Training nicht mit machst?

GER61hard
 

H.Bohn

User
Hallo Yogi,
hast du den Garten auf Vordermann und ist die Terasse gestrichen?
Wenn ja ist alles klar.
Gruss Heinz
 
Ten Rater

Ten Rater

Hallo Heinz, ich hab ja noch 9 Tage Zeit , meine Frau findet schon was,

ich glaube ich könnte noch den Schornstein und die Ölheizung reinigen.

Ich freu mich auf den Schwarzsee, da kann ich mal Internationale Luft

schnuppern, Du weißt warum , oder. :confused: :confused: :confused:

Gruß Yogi GER 35 :D :D :D
 
Jürgen Peters neuer internationaler Schweizer Meister der Tenrater

Jürgen Peters neuer internationaler Schweizer Meister der Tenrater

Sensationell ersegelte sich Jürgen Peters vom 26.6. bis 28.6.2009 den Titel bei den 13. Offenen Schweizer Meisterschaftten der Tenrater am Schwarzsee.
img_7964.jpg


Nachdem in den vergangenen Jahren Peter Wiles GBR 92 (2006, 2001, 1997), Philip Playle GBR 77 (2000), Gerhard Schmitt GER 61 (2008, 2007, 2004, 2003, 2002, 1999, 1998) und Benjamin Wittlin SUI 33 (2005) diesen Titel erringen konnten, kann sich in diesem Jahr Jürgen Peters in die Reihe dieser internationalen Meister aufgenommen fühlen.

weiter …
 

Butjer

User
Hallo Yogi

Gratulation zum Titel ist ja super gelaufen für Dich!!


Gruß Ralph
GER 268
RC Segelfreunde
 

GER 52

User
Hallo Yogie ,auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Titel.
Da Du ja jetzt internationales Niveau hast, klappt es bestimmt auch bei diversen anderen "lokalen" Regatten .
 

arjan

User
GER 52 schrieb:
Hallo Yogie ,auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Titel.
Da Du ja jetzt internationales Niveau hast, klappt es bestimmt auch bei diversen anderen "lokalen" Regatten .

Dieter, pass auf, jetzt muß man den Yogi Sie-zen, nur Freunden dürfen noch
Du zu unser lieben Schornsteinmeister sagen.... :D

Yogi, klasse und nachmals Gratuliere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten