privatvideos für homepage gesucht

Evil2k

User
Salut,

ich möchte eine Homepage erstellen, auf der ich möglichst viele Modellflug-Videos jeder Sparte einstellen möchte. So, und nun brauche ich Videos die ich auch auf dieser Seite ausstellen darf. Also ran an die Tasten, und gebt mir URLs!!

danke

Thorsten
 

plinse

User
Moin,

du soltest dir dringend bei jeder URL vom Webmaster der entsprechenden Homepage bestätigen lassen, daß du das Video wirklich verwenden darfst.

Am einfachsten dürfte es sein, wenn du nur Seiten verlinkst und nicht die Videos direkt. Praktisch die Seite der eigentlichen Homepage als Zwischenschritt, vor allem sparst du dir dann auch den Traffic und machst sehr deutlich klar, daß es nicht Dein Video ist sondern daß du nur eine Linksammlung betreibst.

Das hat natürlich den Nachteil, daß du dich um die Aktualität kümmern mußt, da die sich permanent ändern kann, ohne daß du Einfluß hast.
 

SW

User
Hallo Torsten,

auf meiner Seite findest Du ein paar Videos, hätte nix dagegen wenn Du sie auf deiner Page zum Downlaod zur Verfügung stellst, könntest sie aber auch nur verlinken, dann sparste Traffic.Die meisten Videos sind Kunstflugmaschinen in der 3 Meter Klasse. Sind alle selber aufgenommen.
 

Evil2k

User
@SW: danke für die videos. werde deinen banner bei mir auf der HP posten wenn ich das darf.
hast du noch mehr solcher videos?? vielleicht in besserer qualität?? traffic ist bei mir kein problem. der server hat ne standleitung und ist mein eigener!

mfg

Thorsten
 

SW

User
Hi Thorsten,
kannst den Banner gerne posten. Ich versuche die Videos klein zu halten, deshalb die schlechtere Qualität. Zur Zeit sind das alle, wir machen aber hin und wieder immer neue. Man bedenke das es auch noch Surfer mit Modems gibt. Die laden dann ewig oder gar nicht runter.
 
@Evil2k
Aber ich hoffe doch der Server hat ne sinnvolle Anbindung, und keine standard DSL "Standleitung" oder?

Sonnst ist die sache mit dem Upstream nämlich nicht so gut. Da ist einfach viel zu schnell Feierabend.

Sollte es allerdings ander sein :eek: ! Super klasse! und eine tolle Idee! gefällt mir sehr gut!!! Das ist echt voll :cool:

schönen Tag :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten