SCHUCO "Ambassador"

gunimo

User
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Board, daher will ich mich erstmal als Newbie beim Thema RC-Modellbau outen. :rolleyes:

Ich habe eine Frage bezüglich des o.g. Motorbootes, welches es sowohl mit R/C, als auch mit einer Kabelfernsteuerung zu kaufen gab.

Ich habe mein Exemplar nun auf dem Dachboden wiederentdeckt, wo es seit vielen Jahren lagerte.

Kann mir jemand sagen, in welchem Zeitraum dieses besagte Motorboot von "Schuco" angeboten wurde und/oder hat weitere Infos dazu? Ich denke, dass mein Exemplar so um die 25 - 30 Jahre alt sein dürfte.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dazu äußern kann. Zugegeben ist das Boot sicherlich eher ein "Spielzeug", als ein ernsthaftes R/C-Modell, aber ich bin eben Nostalgiker und möchte es umbauen lassen, was ich auch schon in Auftrag gegeben habe. :D

Gruß

gunimo
 
Hallo ich weiss nicht von welchem Jahr das Boot ist Sorry aber eins muss ich dir sagen ich währe froh wenn ich solch ein tolles Boot hätte ich mag solch kleine und alte Boote.Toll einfach toll Gruss amazonica4
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten