Ich wünsche viel Glück !

Ich wünsche der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Israel viel Glück und Erfolg .
Ich hoffe, das Ihr den anderen Nationen zeigt, wo "der Hammer hängt" .

So, wie wir das immer gemacht haben, sportlich fair !


Beste Grüße an die ganze Mannschaft
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Sacht mal, habe ich was verpasst? :rolleyes:
Der Event beginnt doch erst in zwei Wochen, oder?
 
Arno Wetzel schrieb:
Sacht mal, habe ich was verpasst? :rolleyes:
Der Event beginnt doch erst in zwei Wochen, oder?

Hallo Arno,

der Event findet erst ab dem 18.06. statt, das ist richtig.
Aus Erfahrung :D:D weiß ich aber, dass die "Jungs" schon ein paar Tage früher anreisen.
Und ich wollte den Abreisetermin mit meinen Wünschen nicht verpassen.

Wer weiss, vielleicht bekommen wir ja mal ein paar Informationen von der Mannschaft. Immerhin ist RC-Network ja offizeiller Sponsor.
 
Hallo!

Abreisedatum für die MAnnschaft ist am Montag 15.06.2009. Das sind so gesehen ohne Wochenenden und Feiertage nur noch 4 Arbeitstage und der Rest von Heute, also geht es bald los (bei usn sind es leider noch7 Arbeitstage und vielleicht ein wenig mehr).

Ich freu mich auf einen ruhigen Urlaub in Israel, nachdem wir in Al Ain etwa Streß hatten. Ausser dem kleinen Italiener, der wohl garnicht erst zur WM kommt.

Ich hoffe, dass es im Hotel einen Webzugang und eine Tastatur mit "ü" gibt, damit ich mich bei rcn einloggen und vielleicht ein wenig was berichten kann. Oder kann ich meinen Usernamen auf internationalen Standard mit "ue" bringen?

Gruß,

David
 
hi, ich wünsche euch auch von allem nur das beste.
Vorallem: kommt wieder heil nach Hause!
 
Viel Glück viel Spass viel erfolg auch von meiner Seite...
 

Gast_4396

User gesperrt
Ich!

Ich!

1. Reto Senn
2. Stefan Völker
3. Raimund Wehrle
4. Michael Reitz
5. Roger Thoma
...

Gruss
Julius
 

udogigahertz

User gesperrt
Wie? findet die WM jetzt doch in Israel statt? Ich dachte, man wolle sich das noch überlegen, wegen der Gewalt dort und der Unsicherheit? Gab es dazu nicht mal einen ellenlangen Thread? Na ja, ich muss ja auch nicht immer alles verstehen.

Jedenfalls wünsche ich den Teilnehmern (und Zuschauern) eine gelungene Veranstaltung, Fairness und natürlich sportliche Erfolge.

(Über die persönliche Sicherheit muss sich dort niemand Gedanken machen; vergesst einfach die Bedenkenträger von damals)


Grüße
Udo
 
Julius,

die Wette halte ich!

Reto hat es noch NIE geschafft,

Stephan und Michi werden (denke ich), wenn sie schlau sind ,(und das sind sie)
nicht in der gleichen Klasse starten.
Von daher gehe ich von 2 sicheren 1. Plätzen aus.

Raimund ist doch Deutscher, oder täusche ich mich? Wenn Deutscher>>> dann ist er nicht dabei.

Ich würde es dem Michi ganz persönlich am meisten wünschen (als Genugtuung für Nord Irland!)

Und denjenigen, die in Irland am lautesten "Disqualifikation" gerufen haben und an fremden Modellen manipuliert haben:
was ich denen wünsche, behalte ich lieber für mich :D:D
 

hasch

User
Auch aus Österreich alles Gute dem Deutschen Team
Passt auf dass es euch nicht so geht wie bei den Segelfliegern in der Ukraine - :D :D :D ach ja die Österreicher sind ja nur mit einem Mann vertreten :rolleyes: :cry: :o
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten