mein Mann, Sein Hobby und ich

hab ich grad im TV als Vorschau gesehen

ab Donnerstag, 18.06.2009 auf kabel 1, um 21.15 Uhr

Mein Mann, Sein Hobby und ich

also ihr extrem-Hobbyisten...zieht Euch warm an :cool:

ralf
 
Hab eben die Werbung davon gesehen. Auf was das hinaus läuft, sollte ja eh klar sein. Aber die Sendung sieht trotzdem ganz interessant aus.
 

tweeg1

User gesperrt
Außergewöhnliche Hobbys gesucht!

Für eine neue Sendung auf Kabel 1 mit dem Titel „Mein Mann, sein Hobby und ich“ suchen wir Deutschlands außergewöhnlichste Hobbys.

In jeder Folge unseres neuen Formates werden 3 Menschen ihre Hobbys vorstellen. Da es sich um eine Reportage handelt, wird auch nicht bewertet und niemand vorgeführt. Es geht schlicht und einfach darum, zu informieren und zu zeigen, welche außergewöhnlichen Hobbys es in Deutschland gibt.

Einzige Einschränkung: Das Hobby sollte im Haus ausgeübt werden können (große Sammlung auf Dachboden oder im Keller, eine Laube im Garten, etc).

Da dürfte RC- Modellbau wohl eher nicht dazu gehören, also ab in die Tonne mit der Sendung!
 
Na heute gehts los

Na heute gehts los

mal sehen was Düsenopi da verzapft hat ! :)
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Der Flugsimulator im Keller war doch der Kracher,sowas hätte ich auch gerne.
Die anderen beiden Themen (Teebeutelkartons sammeln :rolleyes: und die Krokodilzucht) entsprachen nun nicht unbedingt meinen Interessen.


Gruß
Henry
 

Hotellima

User gesperrt
Ein bischen mehr habe ich mir schon davon versprochen.Schade das unser Hobby darin recht kurz bei kommt.
Würde mich freuen,wenn wirklich mal so eine Serie kommt,wo sowas richtig gezeigt würde.Bauen..Fliegen .. Reparieren.Ich glaube,da könnte sonst wo ne Party sein,erst die Sendung und dann die Party.
Das Highlight war der Flugsimulator in dem Keller in Steinhude.Ein echt geiles Teil !!!!!
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Tawa schrieb:
Ein bischen mehr habe ich mir schon davon versprochen.

Hartmut,
es kommen doch noch ein paar Folgen.
Da ist bestimmt was für uns dabei :) .



Gruß
Henry
 

rubberduck

User gesperrt
Das muss richtig heissen:
meinem Mann, dem sein Hobby und mich ...


jürgen

- wem gehört dem corsair ? .. mich !
 
moin moin.....

jo...so berauschend war das nun wahrlich nicht.... wenn ich unser gesamtes badezimmer mit teebeutelpackungen dicht hauen würde...oje...mag ich mir gar nicht vorstellen.

hab ja nun auch schon ein paar reportagen übers modellfliegen gesehen...das was ich da sehen darf hat meist nichts mehr mit hobby zu tun...sondern eher mit geldverdienen...oder hat von euch schon mal jemand eine reportage über den normalo-modellbauer von nebenan gesehen???

ralf
 
oder hat von euch schon mal jemand eine reportage über den normalo-modellbauer von nebenan gesehen???

Das ist der Punkt! Ein Filmteam wird sicherlich keinen aufwendigen Berciht über jemanden drehen, der mal eben mit der halbkaputten Schaumwaffel hin und herfliegt. :rolleyes:

Für so einen bericht sind leider fast immer Jets oder Hightechkunstflugmaschinen nötig...
 
Ich freue mich auf heute abend !!
 
NEin habt ihr nicht

NEin habt ihr nicht

Es war so ein Kampfroboterbauer anwesend (damals als Serie Robotwars). Einfache Technik und viel Material (Gewicht). -> Eher MAschinenbauezeugs. Dem hats dann als die Räder blockierten erstmal den Fahrtenregler zerissen (LOL).

Ein Spiderman Artikel sammler (völlig daneben, da war der Teebeutel Sammler echt skurieler)

Und dann gabs noch einen Kettensägenschnitzer, der hatte so mit der Kettensäge aus Holz Eulen und SKulpturen gemacht. Ganz cool, der sagte der schnitzt schonmal so 5 Stunden am Tag damit rum....

Also ich sage mal: Nix verpasst !


Ich warte ja immernoch auf unseren Düsenopa.......

Nächstes mal wohl dann ,....
 

shoggun

User gesperrt
Looool, ja die Spiderwampe, da musste ich ganz schnell wieder umschalten als der mit seinem hautengen... ich erspars euch! :D
 
Und heute wieder

Und heute wieder

Der Versuch Düsenopa zu sehen....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten