Suche Schiebebilder für Krick Reiher

Hallo zusammen,

leider sind die Schiebebilder (Kennung D-11-167) bei Krick nicht gelistet. Hat jemand die Schiebebilder übrig oder kennt eine Quelle?
Welche Schriftart war das eigentlich?

Danke!
Christian
 

SZD 22 Mucha

User gesperrt
zero2nine schrieb:
Hallo zusammen,

leider sind die Schiebebilder (Kennung D-11-167) bei Krick nicht gelistet. Hat jemand die Schiebebilder übrig oder kennt eine Quelle?
Welche Schriftart war das eigentlich?

Danke!
Christian

Einen Gedanken habe ich dazu, versuchs mal mit den Firmen die Ostereier Schiebebilder herstellen, vielleicht hilft da jemand, wenn man freundlich fragt.

MfG
Olaf
 
Aufkleber Reiher

Aufkleber Reiher

Hallo,bin im Besitz der Originalen Aufkleber des Krick-reihers,da meiner schon fast fertig gebaut ist,werde diese aber nicht benutzen sondern als Vorlage
vernünftig als Aufkleber plotten lassen,wenn ich das gemacht habe würde ich sie dir gerne Verkaufen,mfg.olli
 

Anhänge

  • Reiher-Aufkleber_2976x2232_893x670.JPG
    Reiher-Aufkleber_2976x2232_893x670.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 55
Hallo Christian,

warum willst du diese schrecklich glänzenden Aufkleber auf den Reiher kleben? Ich habe die bei meinem Grunau Baby gleich zur Seite gelegt. Die Kennungen habe ich mit Word 1:1 ausgedruckt, Buchstaben ausgeschnitten und die Negative (also das Drumherum) als Schablone benutzt, Konturen mit dem Edding nachgezeichnet und mit dem Pinsel und Revellfarbe ausgemalt. Das sieht viel besser aus und hält super. Außerdem hast du keine Kanten von den Aufklebern, wo sich ja gern der Schmutz ansammelt.

Gruß Mirko
 

Anhänge

  • PICT4197.JPG
    PICT4197.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 56
  • PICT4198.JPG
    PICT4198.JPG
    107,7 KB · Aufrufe: 99
  • PICT4207.JPG
    PICT4207.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 110
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten