Begnadete Reparierer

GC

User
Hallo,
ich weiß ja nicht wie Ihr das macht. Ich habe einen herrlichen, toll fliegenden blau-gelben Dragon. Leider ist er durch wahrscheilich Doppelbelegung auf der waku heruntergefallen (es waren noch 5 andere mit meinem Kanal da).

Ich habe dem Teil erst mal Zeit gegeben, sich selbst zu reparieren und es in eine Keller-Ecke gestellt. Was soll ich Euch sagen, trotz der langen Zeit is nix in der Richtung passiert.

Allzu viel ist ja gar nicht dran (Rumpf hinten 2 cm abgebrochen, Mitelteil hat Riß, Holm aber ok, VLW kann man gerade zusammen kleben), aber ich habe einfach keine Zeit bzw. kann mich nicht aufrappeln das zu tun.

Auf der Waku habe ich mal jemanden erlebt, der innerhalb von 2 Tagen einen schrottreifen Voll-Gfk-Micro repariert und wieder schön lackiert hat. Sah fast aus wie neu!

Gibt es solch begnadete Reparierer auch in Rhein-Main Gebiet?

Frohes Fest
Gerhard
 
Hallo Namensvetter
Lieber Nobelpreisträger, Du erfindest für mich den Positronen-Inverter-Antrieb und ich repariere (erst dann) dein Modell. Bin Puzzlespezialist, unter 100 Teilen fasse ich aber nichts an.

:) Frohe Weihnachten
 

GC

User
Hallo Gerhard,
wenn ich den Dragon in 100 Teile zerlegen würde, wäre er dann interessant für Dich? ;)

Hallo Chris,
schönen Urlaub und schreib wieder mal einen schönen Artikel, wie damals über den Tarnkappenbomber! Momentan hab ich alle Modell-Bau-Hefte in 10 Minuten durchgelesen und überlege, ob ich sie alle abbestellen soll!

Noch frohe Rest-Festtage
Gerhard
 

wolli

Vereinsmitglied
Hallo Gerhard,

ich meine bevor Du den Sondermüll :D da noch länger bei Dir lagerst, könnte ich ihn für dich entsorgen ;) .
Is klar, viel kann man für so´n Bruch ja nicht mehr verlangen......

Wie siehts aus willst Du verkaufen?????

Gruß Wolli
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Lo Gerhard :D

Der zweite Teil kommt bestimmt...
Mit verduften meinte ich eher umzieen :D
Regensburg hat mich sozusagen annektiert :)
desterwegen kann ich Dir auch leider nicht mehr reparieren helfen da ich nur noch sporadisch hier oben zu finden bin :)
 

StephanB

Vereinsmitglied
Hallo Gerhard,
Grüsse aus der Nachbarschaft :)
Wenn ich mich an deinen Keller erinnere, liegt da bestimmt noch ein passendes Dragon-Weibchen. :D Leg die doch mal nebeneinander, vielleicht kriegst Du zumindest nen neuen Mini-Dragon raus. :D
Grüsse und guten Rutsch....
Stephan
 

maniac

User
Ich hab auch noch eine wunderschöne Pike F3B(schöner als Ellipse2V) die beim 3 Flug wegen defektem Schalter abgestürzt ist (Rumpfbruch ,Nasenleiste etwas eingedrückt alle Verbinder OK) .
Da ich es einfach nicht über mich bringe diesen Schmach anzugreifen würd ich sie komplett verkaufen (nicht verschenken!).
Zum REparieren nach Deutschland schicken ist wohl zu teuer (umständlich)
gruss marcus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten