Einstieg

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin „Freunde auf und unter dem Wasser“,

auch wenn sich manche von Euch als „Randgruppler“ bezeichnen, so sollt Ihr doch Euren festen Platz hier bei uns haben. Ich würde mich freuen, wenn Ihr diesen auch ausgiebig nutzen würdet.

Als relativ „Spätberufener“ bin ich mit 35 Jahren zum Modellflug gekommen, als „Berufener“ habe ich aber wirklich ausreichend Praxis in der Anwendung von Backbord und Steuerbord auf Schnellbooten, Zerstörern und Segelbooten/-yachten. Ich denke daher, daß ich Euch zumindest moderierend seemännisch eine Hilfe sein kann, bis ein „Berufenerer“ kommt.

Laßt es uns fröhlich angehen... :)
 

Yeti

User
Moin Koku!

Wenigstens kommst du von der Küste ;) Aber meinst du, jetzt traut sich überhaupt einer, hier zu antworten? Muss ja jeder Angst haben, gleich zum Modi "befördert" zu werden...

Aber keine Angst, wir sind ja ein pflegeleichtes Völkchen. Nur weiß ich gar nicht, ob alle schon wieder einen Umzug überstehen würden. Einige sind ja bereits auf der Flucht verloren gegangen :rolleyes:

Gruß Yeti
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Yeti,

nö, Angst muß hier keiner haben... :D

Dann laß uns mal kräftig das Typhon (Schallsender ;) ) bedienen, damit die "Verlorenen" wieder eine Peilung zum Heimathafen haben :)
 

Yeti

User
Hi Konrad,

euer Schallsender-Beauftragter Dottore Steenblock hat ja im rcline und rc-forum schon ins Horn gestoßen. Aber typisch: In der Rubrik "Modellflug allgemein" ts,ts,ts,ts... Ich glaube, ich muss mich gleich mal bei eurem Randgruppen-Beauftragten beschweren (ich hoffe, ihr habt sowas?)

Gruß Yeti
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Also ich bekenne mich schuldig. :o
Aber mal ne Frage zu Deiner Signatur. Ne Handbreite unter der Mastspizze? Baust Du U-Boote? :D
 

mosche

User
moin präsi, was ist backbord was ist steuerbord? klär mir auf ich will nicht dumm sterben als landratte :D

(werd´ich nun moderator? :cool: ), mosche out

[ 10. April 2002, 16:29: Beitrag editiert von: mosche ]
 

Yeti

User
Also ich bekenne mich schuldig. :o
Schon gut, schon gut. Ich hoffe, du hast "gepeilt", dass das alles Spaß war, oder?

U-Boote? Hoffentlich nicht... Jedenfalls ist es nicht dafür vorgesehen. Also kentern ist ja schon blöd, aber wenn die Mastspitze dann auch noch im Schlick stecken bleibt....uiuiuiuiui.

Gruß Yeti
 
Ähh, ich bin nicht verlustig zu melden.
Mich hat da ein dröhnendes Typhon per E-Maille erreicht, bin selbstredend wieder an Bord.

Man habt ihr reingehauen, kompliment, prima Funktionen, ähnlich wie bei ****** :D , aber gutes kann nur noch besser werden.
Hoffentlich entsteht nicht wieder so´n gehetze gegen den einen oder anderen, Foren mein ich jetzt.
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Na prima.

Dann haben wir sie ja bald alle wieder an Bord!!
Willkommen Andreas!

[ 10. April 2002, 19:10: Beitrag editiert von: Arno Wetzel ]
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Andreas,

schön Dich hier zu sehen - willkommen :)

Ganz nebenbei: ich weiß garnicht, was die Sternchen bedeuten sollen, bei uns wird alles ausgeschrieben - ansonsten bin ich auch Deiner Meinung im Nachsatz ;)
 
Hallo ,
auch wenn mich keiner vermisst hat ich bin auch wieder da :D .
Hey Yeti was macht deine Windstar ? Schon mal wieder ans Surfen bekommen?
So liebe "RANDGRUPPE" nu last mal schön die Finger gehen damit wir den Wissensstand von RC-O wieder bekommen :cool: .
Gruß an alle die mich kennen und auch nicht
Jürgen (Grisu1965)
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Hallo Skipper,

melde mich zurück an Bord.

Komisch, warum hat keiner Seite gepfiffen, als ich mich angemeldet habe. :D

Leider hat mich der Thypon nicht erreicht, habe erst vorgestern nachmitttag von Reinhart Signal bekommen, das es weitergeht :) .

War eine gute Woche, RCN und die neue Seite der minisail - aller neu macht der April.

Viel Erfolg für Eure neue Seite, immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel und eine Brise Wind in den Segeln - o Gott jetzt hab ich mich als Segler geoutet - wünscht dem Team und allen Usern

Walter

[ 15. April 2002, 13:00: Beitrag editiert von: William ]
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Erstmal Tach alle miteinander !

Schön das es weiter geht :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten