RCN-Treffen zum E-Meeting in Aspach?

hi,
wer hat Lust: wir machen ein RCN-Treffen am E-Meeting in Aspach 19.-20.09.2009, ich stelle ein Stützpunktzelt auf, vielleicht kann einer ein passendes Logo mitbringen?

Finger heb hier:
 

Braeckman

User gesperrt
Deutschland ist doch das Land wo E-Flug "erfunden" wurde...wird man den Amis mit dem SEFF oder Joe Nall Konkurrenz machen können?

Würde mich freuen...wenn es sich lohnt mache Ich den langen Trip.

Gruß
Alvin
 
Braeckman schrieb:
Deutschland ist doch das Land wo E-Flug "erfunden" wurde...wird man den Amis mit dem SEFF oder Joe Nall Konkurrenz machen
können?
Gruß
Alvin

Aspach lohnt immer ;) alleine wegen der Schwaben-Mafia;), Maultascha, Linsa mit Spätzla, Leberkäs, Bretzla...
 
jau, ich bin auch dabei !!
:confused: wieviel Kilometer waren das noch mal 6...7...achthundert
aber egal, Hauptsache schön.

Fliegergrüße
Thomas
 
fliegertom schrieb:
:confused: wieviel Kilometer waren das noch mal 6...7...achthundert
.

Fliegergrüße
Thomas

hin und zurück??? brauchst du die genauen Koordinaten? nicht dass du uns 5 mal ums Viereck fährst? ;)

Wenn Maisi käme, könnten wir uns gaaanz tolle Namensschilder anschrauben, aber der hats ja nicht mit Ventilatoren (Tauchen kühlt...)

Ich bete schon stündlich zum Grillgott, möge er uns auch erhören...:confused:
 
Niels_Holgerson schrieb:
263 km 2 Stdunden 37 Minuten, sagt Google Maps, wäre dann mein 3. mal, ich bin Wiederholungstäter ;-)

Kurs 220 Grad?

Bi der Gelegenheit kannst du dann meinen verunglückten Nuri begutachten... ( der Merlin war das, oder?)
 
fliegertom schrieb:
2007 war ich glaube ich 9 Stunden unterwegs:eek:
Fliegergrüße
Thomas

so ein ( nennt man das Auto? :confused: ) hatte ich auch schon :D

wir werden sicher alle Register ziehen, dass es sich auch diesmal wieder lohnt, denn Aspach darf nicht sterben...
 
Kaltumformer schrieb:

toll, wenn du zu Fuss kommst, biste dann so schnell wie Thomas...:)

übrigens: wenn jemand besonders ausgesuchte Schlafplätze braucht: Bescheid sagen...
 
5eckflieger schrieb:
was verstehst du unter besonders ausgesuchte Schlafplätze ?

Mir reicht irgend ein Dach überm Kopf.

ich nehm dann immer das Brett VOR dem Kopf....;)
ne, ohne Scheiss, wenn ich ein Zelt stelle, kann darin natürlich auch geschlafen werden, spart die Nachtwache.
 
Hallo,
ich war vorher kurz in Aspach auf dem Platz.
Schirmherrschaft hat dieses Jahr FMT.
Programm gibts noch keins.
Die üblichen verdächtigen Stammgäste sind angemeldet.

Evtl. kann ich noch einen bekannten Bepp ;)(Kleber ) - Spezialisten zu einem Date überreden.
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
...Wenn Maisi käme, könnten wir uns gaaanz tolle Namensschilder anschrauben...
Tja, Jungs, das tut mir natürlich schrecklich traurig, aber die Schilder muss leider hänschen machen.

Als inzwischen weltberühmter Jet-Jünger bin ich natürlich gezwungen hier aufzutauchen.
Da führt kein Weg vorbei ! :rolleyes:
 
Als inzwischen weltberühmter Jet-Jünger bin ich natürlich gezwungen /QUOTE]

das verstehen wir ja fast ein bisschen (untreue Seele ;)) das ist aber noch lange kein Grund, uns die Schilder vorzuenthalten...:confused::rolleyes::p

... du weistt garnicht was du versäumst: ich glaube fast, ein Wunsch geht in Erfüllung: Aspach back to the roots...
 
Hallo Hans,

gibt es eine Übersicht - wie früher - welche Hersteller u. Händler in Aspach sein werden.
Kann mich erinnern, dass es früher sogar einen Zeltbelegungsplan gab.

Gruß
Paul
 
Hallo Paul,
das "Messe"zelt gibts dieses Jahr nicht, nur Einzelstände wie früher.
Ein Belegungsplan ist bisher meines Wissens nach nicht veröffentlicht worden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten