Ersatzteile von Simprop

BigAl

User
Hallo zusammen,

bitte nicht schlagen, habe aber keine Idee wo ich den Beitrag sonst platzieren soll. Im "Suche-Forum" darf ich scheinbar noch keine Beiträge erstellen. Also:

Seit Tagen bin ich im Netzt auf der Suche, wo man Ersatzteile für Simprop-Segler (in meinem Fall den Big-Excel) kaufen kann. Die Teile sind zwar bei vielen Händlern gelistet, jedoch nicht lieferbar oder gar nicht bestellbar. Da dies bei allen Simprop Segler Teilen (Intention etc.) genau so its, gehe ich mal nicht davon aus, dass es am Alter des BE liegt...

Also: Hat wer 'ne Idee? Gerne auch als PM...

Danke und viele Grüße

Alex
 

andreO

User
Hallo Alex,
habe bisher die Teile für meinen BigExcell immer bei vogel-modellsport.de bestellt, dort war auch der Flieger her. Mal geht es flott mal muß man warten bis Simprop liefern kann.
Gruß André
 

BigAl

User
Hi André,

danke schön :) . Gelistet sind die Teile dort aber nicht. Beim himmlischen sind diese wenigstens gelistet... Wie lange wartest Du "normalerweise" auf Lieferung von Simprop?

Grüße
Alex
 

andreO

User
Hallo Alex,

letztes Mal waren es 5 Tage, da hatte Simprop alle Teile vorrätig. Mußte aber auch schon mal 6 Wochen warten. Ich würde anrufen und nachfragen - Teile sind nicht gelistet, weil es Ersatzteile sind. Was brauchst Du denn?

Gruß André
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten