PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie die Bilder uns doch täuschen...

Matthias_E.
15.06.2009, 06:32
Man könnte meinen man sieht auf den Bildern im verlinkten Beitrag Opi und Enkelin...
Wohl kaum jemand käme von selbst auf die Idee daß es sich hier um ein Liebespaar handeln könnte.
Geld spielt da wohl bestimmt keine Rolle...;)
http://nachrichten.t-online.de/c/19/06/62/80/19066280.html
Gruß
Hias

SuperTucano
15.06.2009, 06:47
### Forenregel 1.1 bitte beachten ###

tweeg1
15.06.2009, 07:06
was ist daran so besonders?

Ost
15.06.2009, 07:40
Besonders ist daran daß es umgekehrt eher selten der Fall ist;)
Oder möchtest Du eine 40 Jahre ältere Frau haben????
Ich nicht;)

Wenn es aber 40 Jahre jüngere Frauen gibt denen so ein riesen Altersunterschied nichts ausmacht..... hat wohl kaum ein Mann was dagegen,
erst recht wenn sie noch attraktiv dazu ist.
Und das ist sie ja;)
Für mich käme das nicht in Frage, was soll ich mit ner 7-jährigen:(

Oliver

tweeg1
15.06.2009, 08:36
Besonders ist daran daß es umgekehrt eher selten der Fall ist;)
Oder möchtest Du eine 40 Jahre ältere Frau haben????
Ich nicht;)

warum nicht,
wenn Sie genügend Kleingeld mit bringt,
ich bin 45 - Sie dann 85,
schnell noch heiraten bevor sie den Löffel abgibt und alles ist in Butter :p

erst recht wenn sie noch attraktiv dazu ist.
Und das ist sie ja;)

Findest du?
Ich finde die sieht etwas verbraucht aus.

Ost
15.06.2009, 13:04
Über Geschmack läßt sich streiten,
für mich wäre sie jedoch im richtigen Alter;)
http://nachrichten.t-online.de/c/19/06/65/08/19066508,pt=self,si=1,topic=12347296.html
Die wollen auch Kinder haben!
Das ist dann schon was anderes als "Sie,85 und steinreich";)

Sie war wohl SPD Unterbezirksleiterin,
### FR 1.1 bitte beachten###
Oliver

Matthias_E.
15.06.2009, 13:40
### FR 1.1 bitte beachten###

hänschen
15.06.2009, 13:42
stand vor 4 Wochen bereits in BamS...
also uralt:rolleyes:

Gregor Toedte
15.06.2009, 13:55
Leute, bitte vor dem nächsten Post mal die Forenregel 1.1 (http://www.rc-network.de/forum/forenregeln.php) durchlesen.
Danke.

Jet A1
15.06.2009, 13:57
Ich als Mann käme mir blöd vor, wenn ich mit einer ins Bett gehe, die gleich alt wie meine Tochter ist!!! Auch geistig ist man/frau meilenweit voneinander entfernt. Kurzzeitig mag es für Egomanen und Selbstdarsteller ganz prickelnd sein, aber.....
Kann aber jeder halten wie er/sie will, wir leben in einem freien Land...

mfg
Wolfgang

tanni60
15.06.2009, 14:12
nur kein falscher Neid meine Herren :rolleyes:

WeMoTec
15.06.2009, 14:14
Ich fänd ja die Dame vom Seehofer reizvoller. :D

Oliver

udogigahertz
15.06.2009, 14:31
Ich als Mann käme mir blöd vor, wenn ich mit einer ins Bett gehe, die gleich alt wie meine Tochter ist!!!

mfg
Wolfgang
Och nö, ich nicht. Was ist denn das Problem? Alt werden sie doch von selber. Dass Beziehungen mit großem Altersunterschied auch klappen können, beweisen doch durchaus eindrucksvoll Juppi Heesters und Simone Rethel, da ist der Altersunterschied noch größer!

Hinzu kommt, dass Frauen, haben sie erst mal die Menopause hinter sich gebracht und die Familienplanung abgeschlossen, dass diese dann, nun....äh, wie soll ich sagen: An gewissen Dingen nicht mehr so recht Lust drauf haben, während der Mann auch noch im fortgeschrittenen Alter durchaus ..... nun, ihr wisst, was ich meine :D . Also aus dieser Warte betrachtet kann doch die Partnerin gar nicht jung genug sein :D .

Eine ganz andere Frage ist die, ob da wohl echte Liebe mit im Spiel war?
Wenn man sich so die Ehefrauen einiger Prominenter anschaut......(Rainer Calmund z.B.), dann kann ich mir manchmal nicht vorstellen, dass diese Frauen ihren jetzigen Ehemann auch nur eines Blickes gewürdigt hätten, wäre der weder reich noch prominent gewesen ;) .

Wieder eine andere Frage ist die, ob man intellektuell, rein geistig also, zusammenpasst. Da kann ich mir im Falle Müntefering schon vorstellen, dass die beiden ein gemeinsames Thema haben (SPD und Politik), schwieriger stelle ich mir da das Zusammenleben mit Boris Becker vor, der dürfte es sehr schwer haben, eine Partnerin mit gleichem Bildungsstand und gleicher Interessenlage zu finden, den heiraten die Frauen nicht, weil er so intelligent ist oder man sich so toll mit ihm unterhalten kann.

Grüße
Udo

hänschen
15.06.2009, 14:56
kann aber jeder halten wie er/sie will, wir leben in einem freien Land...

mfg
Wolfgang

genau, ich wusste es schon immer: Männer :confused: :( :rolleyes: :cry: :cry:

Henry Kirsch
15.06.2009, 15:23
warum nicht,
wenn Sie genügend Kleingeld mit bringt,
ich bin 45 - Sie dann 85,
schnell noch heiraten bevor sie den Löffel abgibt und alles ist in Butter :p

So hat sich Juppi Heesters Holde auch angeschissen.
Die hat sich auch gedacht der wird ja wohl irgendwann....
Aber der hält sich und ist mittlerweile 105 :D .
(Er soll wohl schon mal zu ihr gesagt haben: ''Schatz,was mach ich denn wenn Du irgendwann nicht mehr bist...''

Gruß
Henry

FrankR
15.06.2009, 16:07
Ist die Frage ob die Männer in dem Alter auch die Frauen bekommen hätten wenn Sie normale Renter wären die 45 Jahre geschuftet haben. Eher nicht.

Die normalen Renter holen sich die Frauen aus dem Ausland (gegen Bares natürlich)

Frank

Gregor Toedte
15.06.2009, 16:27
Die normalen Renter holen sich die Frauen aus dem Ausland (gegen Bares natürlich)

geht´s noch pauschaler?:mad:

Yeti
15.06.2009, 16:43
Ist die Frage ob die Männer in dem Alter auch die Frauen bekommen hätten wenn Sie normale Renter wären die 45 Jahre geschuftet haben. Eher nicht.

Frank
@Frank: Du hast leider vergessen, deine Ironie deutlich zu kennzeichnen.

-> ;) ;) ;) ;) ;) ;) :D

plot599
15.06.2009, 16:53
So hat sich Juppi Heesters Holde auch angeschissen.
Die hat sich auch gedacht der wird ja wohl irgendwann....
Aber der hält sich und ist mittlerweile 105 :D .
(Er soll wohl schon mal zu ihr gesagt haben: ''Schatz,was mach ich denn wenn Du irgendwann nicht mehr bist...''

Gruß
Henry

Dazu gabs auch mal diesen post.... (http://www.rc-network.de/forum/showpost.php?p=1275306&postcount=367)

:D :D :D

Henry Kirsch
15.06.2009, 17:03
Dazu gabs auch mal diesen post.... (http://www.rc-network.de/forum/showpost.php?p=1275306&postcount=367)

lol,genau

Adrenalin
15.06.2009, 18:27
Man stelle sich das mal vor:

Nun steh ich da, mit meine fast 80 Jahren. Die meissten Haare sind weg, der Rest ist grau, meine Haut ist schrumpelig und faltig und ich kann tun was ich will, es ist einfach nicht mehr zu ändern. Über die Jahre haben sich Zipperlein angehäuft, die ich jeden Morgen mit einer fein säuberlich zurechtgelegten Tablettenarmada bekämpfen muss. Klar, ich habe Geld und/oder Macht bzw. Ruhm, das ist aber auch das einzigste.

Und SIE steht neben mir. Jung und schön. Alles noch straff, strahlende Augen, ein bezauberndes Lächeln. Begehrens-und Beneidenswert.

Und jeder weiss, dass sie mich nie genommen hätte, wenn ich ein Hartz 4 Rentner in mit einer 2-Zimmer-Mietwohnung wäre.........

Also ich an deren Stelle würde mir echt doof vorkommen. :D:D:D

Gruss Adrenalin

tweeg1
15.06.2009, 18:30
Ob der Heesters den Rekord brechen will um ins Guinessbuch zu kommen?
http://www.giga.de/features/storyarchiv/00131090_wie_alt_ist_der_aelteste/

wobei der noch älter gewesen sein soll
http://talk.excite.de/nachrichten/1561/Der-alteste-Mensch-der-Welt-ist-tot

Naja es gibt ja mittlerweilen Hormone gegens Altern ......

Frank

Wer für ne Frau was bezahlt das er eine hat ist selbst schuld.
kann ich kein mitleid aufbringen :D

Ich dachte immer Menschenhandel sei verboten - scheinbar macht das Gesetz bei Frauen da eine Ausnahme, man beachte den ersten Link auf der Seite ;)
http://www.google.de/search?hl=de&q=frauen+kaufen+%26+frauen+verkaufen+bei+dhd24&meta=

Welche Kriterien stellt Ihr denn so an eine Frau,
also ich mag Frauen die auch in Gummistifeln eine gute Figur machen
und sich mit Euter auskennen :D

296778

FrankR
15.06.2009, 19:54
Wieso? Die Frau auf dem Bild trägt doch gar keine Gummistiefel :D :D :D

Frank