Aermachhi MB339A Horizon Hobby

Jedi

User
Hallo, das ist die neue von FlyFly soll in den nächsten Wochen lieferbar sein.

Hatte ich mich auch schon für Interessiert, sieht gut aus.

Gruß Jedi
 

Fritz

User
Aber auch noch nicht lieferbar. Scheint wohl beim Lieferanten bestellt zu sein.
 
J.G schrieb:
Hallo zusammen,

noch etwas Geduld ist leider nötig, kommt erst im August und ist nich aus Styro sondern einem Elapor ähnlichem Material.

Gruß Jürgen

Schade, sonst hättest im Juli gleich mal eine nach Salzburg mitbringen können :D :D
 
J.G schrieb:
Hallo Steffen,

ich bring eine MB 339 mit nach Salzburg zum Meeting ;)

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen!
Wunderbar, schon flugfertig? Hoffentlich kann man sie am Sonntag auch noch sehen, weil Samstag soll es durchgehend schütten!
Grüsse, Christian.
 

J.G

User
Es schüttet nicht

Es schüttet nicht

czredhawk schrieb:
Hallo Jürgen!
Wunderbar, schon flugfertig? Hoffentlich kann man sie am Sonntag auch noch sehen, weil Samstag soll es durchgehend schütten!
Grüsse, Christian.

Hallo Christian,

es schüttet an diesem Wochenende nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;) Wer sowas noch einmal behauptet muss für alle Piloten Freibier ausgeben und das kann teuer werden:D:D

Die MB339 bringe ich in der Schachtel mit und nehme sie nachher wieder mit, ist keine Zeit gewesen die auch noch zu bauen, 80 Stunden die Woche reicht mir :D

Gruß Jürgen
 

KUDI

User
Hallo Jürgen

Hallo Jürgen

Du hast aber kurze Wochen (7x24=168 Stunden).......

Ihr habt sicher gutes Wetter am Wochenende, denn momentan saugen wir hier in der Schweiz alle Feuchtigkeit ab, damit die Luft die Sa/So bei euch eintrifft schön trocken ist.

Viel Vergnügen allen in Kraiwiesen

Kudi
www.keiro.ch
www.modellflug.ch/igejs
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten